Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Ensemble an der Seite von Lior Raz nun bekannt
Lior Raz (l.) und Sanaa Lathan (r.) spielen die Hauptrollen in "Hit & Run"
Bild: Netflix/Showtime
"Hit & Run": Hauptdarsteller zur neuen Serie der "Fauda"-Macher/Bild: Netflix/Showtime

Lior Raz und Avi Issacharoff, die Macher des israelischen Politthrillers "Fauda", stehen für Netflix hinter der neuen Action-Serie "Hit & Run". Raz wird dabei allerdings nicht nur als Produzent fungieren, sondern auch als Hauptdarsteller vor der Kamera stehen. Weitere Mitglieder des Hauptcasts wurden nun ebenfalls bekannt.

"Hit & Run" dreht sich um den glücklich verheirateten Segev Azulai (Raz), dessen Leben vollkommen auf den Kopf gestellt wird, als seine Ehefrau Danielle (Kaelen Ohm) bei einem geheimnisvollen Autounfall mit Fahrerflucht in Tel Aviv getötet wird. Von Trauer überwältigt sucht Segev nach den Mördern, die in die USA entkommen sind. Hilfe erhält er von seiner Ex-Liebhaberin, der New Yorker Journalistin Naomi Hicks (Sanaa Lathan - "The Affair"). Gemeinsam decken sie verstörende Wahrheiten auf, die seine Frau vor ihm geheimhalten wollte.

In weiteren Hauptrollen sind Moran Rosenblatt ("Fauda") und Gregg Henry ("Scandal") mit dabei. Rosenblatt spielt den hartgesottenen Ermittler Tali Shapira, der seinen Einfluss nutzt, um seinem Cousin Segev bei den Nachforschungen zur Seite zu stehen. Henry verkörpert Danielles Vater Martin Wexler, der von ihrer Liebe zu Segev nie wirklich begeistert war. Für diese Abneigung gibt es gefährliche Gründe.

Lior Raz und Avi Issacharoff fungieren als Executive Producers gemeinsam mit Dawn Prestwich und Nicole Yorkin, den Schöpferinnen der Amazon-Comedy "Z: The Beginning of Everything". Hergestellt wird "Hit & Run" von Principato-Young Entertainment und Mandeville Films.

Unterdessen hat die dritte Staffel von "Fauda", erneut mit Lior Raz in der Hauptrolle, Ende Dezember 2019 in Israel Premiere gefeiert. Im Laufe des Jahres soll sie dann auch bei Netflix verfügbar sein.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare