Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
736

The Affair

USA, 2014–2019
  • Platz 1384736 Fans  50%50% jüngerälter
  • Serienwertung4 260884.27Stimmen: 11eigene Wertung: -

Serieninfos & News

53 Folgen (5 Staffeln)
Die Serie beleuchtet die psychologischen Folgen außerehelicher Affären und wird abwechselnd aus männlicher und weiblicher Perspektive erzählt.
(GR)
Cast & Crew

The Affair Streams

Wo wird "The Affair" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Affair" im Fernsehen?

Bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.11.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 28.09.2019, 16.27 Uhr:
    Bin gespannt wie sie endet. Sicher ohbe Happy end und tragisch

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 27.07.2018, 18.08 Uhr:
    The Affair geht mit der fünften Staffel zu Ende.

Beitrag melden

  •  
  • Kristin_Shepard-Fan schrieb am 20.11.2017, 15.59 Uhr:
    Wow, das ist schon eine super Serie. Die Zweiteilung, dass zur Folgenmitte die Darstellung der Ereignisse dann aus Sicht einer anderen Person erzählt wird, gefällt mir immer besser. Gerade in der 2. und 3. Staffel wo das dann auch weitere Charaktere machen. Etwas gewöhnungsdürftig sind hingegen immer diese zeitlichen Sprünge.
    Und dann hat mir die 3. Staffel zuerst überhaupt nicht gefallen. Was sollte das alles? Ich hätte fast abgebrochen und nicht mehr weiter gesehen. Gut dass ich nach ein paar Tagen dann doch weitergeschaut habe, es wurde dann ja auch (von der Handlung her) wieder besser.
    Auf jeden Fall eine super Story, geile Schauspieler und auch eine super Synchronisation. Allerdings muss ich bemängeln, dass es sich fürchterlich angehört hat, wenn die Französin auf französisch gesprochen hat. Da hätte man wirklich den Originalton lassen sollen, denn der war dann auch wirklich französisch.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds