Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Ein Ösi fürs Dschungelcamp 2012

von Jutta Zniva in News national
(12.10.2011, 07.50 Uhr)
RTL sucht Kandidaten
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
RTL/Stefan Menne
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Ein Ösi fürs Dschungelcamp 2012/RTL/Stefan Menne

Bei der RTL-Programmpräsentation für die kommende TV-Saison, die nun auch in Wien vorgestellt wurde, teilte Senderchefin Anke Schäferkordt mit, dass für die sechste Staffel von  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", die Anfang 2012 startet, wieder ein österreichischer Kandidat gesucht wird.

Es wäre der zweite österreichische Camper, den RTL in den "Dschungel" mitnimmt. Bauunternehmer Richard Lugner ( "Die Lugners"), bei dem fürs 2008er-Camp angefragt worden war, hatte - aus terminlichen und anderen Gründen - abgelehnt, woraufhin in der dritten Staffel seine Ex-Frau Christina "Mausi" Lugner zumindest im australischen Hotel saß. Und zwar als eine Art Ersatzkandidatin.

In der vierten, 2009 gezeigten Staffel kam Frau Lugner dann auch zum Einsatz und teilte das Camp u.a. mit Lorielle London, Nico Schwanz, Giulia Siegel, Günther Kaufmann, Peter Bond und der späteren Dschungelkönigin Ingrid van Bergen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 12.10.2011, 23.20 Uhr:
    .
    Ich würde diesen unsäglichen Michael Jeanee in den Dschungel schicken. Ein ehemaliger Klatschkolumnist, der sich jetzt noch seine Pension auffettet, indem er in einer österr. Tageszeitung täglich Briefe an Gott und die Welt schreibt, obwohl er sich fast nirgends auskennt. Vor einigen Wochen hatte er bei einer Castingshow einen überaus peinlichen Auftritt und wurde von Rapper-Juror Sido korrekt von der Bühne verjagt. Im Dschungel könnte er zeigen, ob er wirklich so souverän ist, wie er sich immer gerne darstellt... :-)

    .
  • CormacMcCarthy schrieb via tvforen.de am 12.10.2011, 23.27 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    .
    Ich würde diesen unsäglichen Michael Jeanee in
    den Dschungel schicken. Ein ehemaliger
    Klatschkolumnist, der sich jetzt noch seine
    Pension auffettet, indem er in einer österr.
    Tageszeitung täglich Briefe an Gott und die Welt
    schreibt, obwohl er sich fast nirgends auskennt.

    Also wie Franz Josef Wagner? :)
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 13.10.2011, 13.28 Uhr:
    CormacMcCarthy schrieb:
    Also wie Franz Josef Wagner? :)

    Korrekt.
    Nur dass Wagner einen erheblich kompetenteren Werdegang als ernsthafter Journalist hat als der ahnungslose Ex-Adabei Jeanee.

    .