Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Janine Kunze moderiert neue "Vorher Nachher"-Show

von Glenn Riedmeier in News national
(04.04.2019, 14.59 Uhr)
Umstylings, Tattoo-Cover-Ups und Home-Makeovers
Janine Kunze
TVNOW / Guido Schröder
Janine Kunze moderiert neue "Vorher Nachher"-Show/TVNOW / Guido Schröder

RTL experimentiert weiter in seinem Nachmittagsprogramm. Derzeit ist um 16 Uhr noch die Scripted-Doku  "Meine Geschichte - Mein Leben" sehen. Ab dem 29. April übernimmt diesen Sendeplatz ein neues Format namens  "Vorher Nachher - Dein großer Moment". Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an  "Die Vorher Nachher Show" mit Gundis Zámbó, die lange Zeit bei tm3 lief. Die neue RTL-Variante wird moderiert von Schauspielerin Janine Kunze und vereint gleich mehrere Trends aus dem Doku-Soap-Bereich. Vorerst 40 Folgen sind angekündigt, die montags bis freitags ausgestrahlt werden.

Im Mittelpunkt von "Vorher Nachher" stehen Veränderungen. Dabei kann es sich um den persönlichen Look und die eigene Figur, aber auch um eine Renovierung der Wohnung oder den Wunsch nach einem Gartenparadies handeln. In welchem Bereich auch immer Hilfe benötigt wird - Janine Kunze und ihr Expertenteam wollen Hilfesuchende tatkräftig dabei unterstützen, sich in ihrer Haut oder ihrem Zuhause bald wohler zu fühlen.

Pro Folge werden drei unterschiedliche Makeover-Missionen begleitet - von Komplett-Umstylings und Home-Makeovers über Schönheitseingriffe und Beauty-Unfälle bis hin zu Tattoo-Cover-Ups. Für den großen Vorher-Nachher-Effekt wollen die Profis alles geben - und das "mit ganz viel Gefühl". Darüber hinaus sollen die Zuschauer in der Sendung zahlreiche Tipps zum Nach- und Selbermachen erhalten.

"In unserer neuen Sendung können sich die Zuschauer erst einmal auf ganz viel Abwechslung freuen. Und es ist für mich mein Herzensprojekt 2019. Es ist ein Wohlfühlformat mit einem helfenden Aspekt und es ist einfach Herzensfernsehen", so Janine Kunze.

Produziert wird "Vorher Nachher - Dein großer Moment" von Constantin Entertainment im Auftrag von RTL.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • musikrob2806 schrieb via tvforen.de am 05.04.2019, 08.35 Uhr:
    Auch das noch! Es bleibt einen nichts erspart!