Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Sara Sidle wird in mehr Folgen der 10. Staffel zu sehen sein
Bild: CBS Television, Inc.

Sara Sidle bleibt ihren Kollegen in Las Vegas erst einmal erhalten. Jorja Fox hat ihre Rückkehr zu "C.S.I." verlängert. Fox soll nicht nur in fünf Episoden der aktuellen 10. Staffel zu sehen sein, sondern in weitaus mehr. Dies bestätigte nun die ausführende Produzentin Carol Mendelsohn in einem Interview mit "Entertainment Weekly".

Laut Mendelsohn wird noch über die genaue Anzahl der Episoden verhandelt, in denen Sara Sidle zu sehen sein wird: "Wenn es nach uns geht, je mehr, besto besser. Wir wollen Jorja für so viele Episoden haben, wie wir können". Diese Entwicklung sei eine Konsequenz der natürlichen Entwicklung der Story: "In dieser Staffel geht es darum die C.S.I.-Familie wieder zusammen zu bringen. Jorja war der Leim, der wirklich dabei half die Verbundenheit unseres Teams neu zu gestalten", so Mendelsohn.

Trotzdem gibt es bislang keine Pläne für eine Rückkehr Grissoms (William Petersen). Er wird nicht mit seiner Frau Sara in Las Vegas leben. Doch Carol Mendelsohn beabsichtigt das unkonventionelle Wohn-Arrangement des Paars in einer Folge zu behandeln: "Wir werden es ansprechen. (...) Jeder im Team ist ein bisschen neugierig. 'Was ist los? Grissom dort, du hier, wie geht das überhaupt?' Aber sie sind ein modernes Paar in einer gesunden Beziehung. Sie haben eine Balance in ihrem Leben gefunden, durch die sie in ihrer Ehe und in ihren Karrieren glücklich sind. Wenn es für sie funktioniert, dann funktioniert es für uns."


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • koala1971 schrieb via tvforen.de am 18.10.2009, 00.04 Uhr:
    koala1971Im amerikanischen TV ist man schon weiter. Sara taucht ab 10x01 wieder auf. Sie trägt einen Ehering. Und erzählt bereits in der ersten Folge der 10. Staffel, dass sie Grissom in Paris ist. Greg hat sie zuvor gefragt, ob sie wiedergekommen ist, weil sie genug vom "Eheleben" hat.
  • Shalimar schrieb via tvforen.de am 16.10.2009, 18.27 Uhr:
    ShalimarSoweit ich das mitbekommen habe, wird das in Staffel 10 ,sobald Sara dann auftaucht , anscheinend nur mal kurz erwähnt . Wird kein großes Ding draus gemacht :o(
    Wäre aber schön,wenn ich mich doch irren sollte .
  • Luna- schrieb via tvforen.de am 16.10.2009, 18.24 Uhr:
    Luna-Das wird laut Wiki ab der ersten Folge der 10.Staffel bekannt. War auch schon irritiert;)
  • Myra schrieb via tvforen.de am 16.10.2009, 16.27 Uhr:
    MyraHab ich da was nicht mitbekommen? Seit wann sind denn Grissom und Sara Sidle verheiratet?