Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Kevin Can F**k Himself": Starttermin für düstere Sitcom-Satire

Der amerikanische Sender AMC hat die Startmodalitäten für seine neue, bitterböse Dramedy
Entwickelt von den Produzenten Rashida Jones (
Die spielt Allison, eine Frau, die in einer lieblosen Ehe gefangen ist. Sie hatte sich über Jahre darin verbissen, trotzdem die perfekte Gattin zu spielen. In der Serie wird die Darstellung von Allisons tragischem Leben damit satirisch überzeichnet, dass ihre Erlebnisse immer wieder in Sitcomszenen umgesetzt werden - Szenen, über die das Fernsehpublikum seit Jahrzehnten im Fernsehen lacht, wenn eine gutmütige Frau es an der Seite eines wahren Versagers aushält.
Eric Petersen porträtiert Ehemann Kevin, der seine Ehe und die Gattin als "selbstverständlich" ansieht, sich keine Mühe gibt und das Familieneinkommen für dumme Ideen verschwendet. Alex Bonifer sollte als Allisons Bruder Neil eigentlich auf ihrer Seite sein, ist aber der beste Kumpel von Kevin. Der hat zudem auch seinen Vater in seinem Team, den von Brian Howe gespielten Pete. Allisons einzige Unterstützerin ist die von Mary Hollis Inboden gespielte Patty.
Während der gequälten Gattin nach und nach klar wird, dass sie in ihrem Leben eigentlich nur eine Nebenrolle spielt, entwickelt Allison einen Plan zum Ausbrechen - einen Plan, den sie sich anscheinend zunächst selbst nur als fiktionale Geschichte vorstellen kann, ein Buch, dessen Story sie in ihrem Kopf entwickelt - und von dem sie jedem erzählt, der es (nicht) hören will.
Die Serienmacher lehnen sich mit ihrem Serientitel an die Geschichte der inzwischen eingestellten CBS-Sitcom
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "ES: Welcome to Derry": Starttermin für Deutschlandpremiere verkündet
- "Promis unter Palmen": Diese Teilnehmer sind in der vierten Staffel dabei
- RTL startet neuen "Lübeck-Krimi" mit "Bergretter"-Star
- "Sturm der Liebe": Beliebte Rolle wird überraschend umbesetzt
Nächste Meldung
Specials
- "Navy CIS - Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- Lorenz Büffel zum Start von "Die Büffels": "Ich bin selbst das größte Klischee!"
- "Akte X": 30 Jahre in zehn Folgen
- Die "Dinner for One"-Lüge: eine Spurensuche
Neue Trailer
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
- Update "Slow Horses": Trailer und Starttermin für Staffel 5 des Spionage-Serienhits mit Gary Oldman bestätigt
- Verrückt und blutig! Trailer zu "Marvel Zombies" veröffentlicht
- Update "Tulsa King": Frischer Trailer und Starttermin zu Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone
- Update "House of Guinness": Trailer zu Thrillerdrama um bekannte Brauerei-Dynastie veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
