Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Kurzfristige Absetzung: "Britt" ist bereits Geschichte

von Dieter Hersel in News national
(28.03.2013, 16.46 Uhr)
"Richter Alexander Hold" ersetzt letzten Daily Talk
Britt
Sat.1/Boris Laewen
Kurzfristige Absetzung: "Britt" ist bereits Geschichte/Sat.1/Boris Laewen

Eigentlich sollte es bis Juni weitergehen, doch nun ist jetzt schon Schluss. Heute lief die letzte Folge  "Britt - Der Talk um Eins". Vor knapp einer Woche erst hatte sich Sat.1 dazu entschieden, wegen immer schlechterer Quoten die Show in diesem Sommer einzustellen (wunschliste.de berichtete). Doch für Britt Hagedorn und ihr Team war bereits heute der letzte Sendungstag.

Ab kommender Woche wiederholt Sat.1 täglich eine weitere Folge von  "Richter Alexander Hold". Die ebenfalls in diesem Jahr eingestellte Gerichtsshow ist damit Montag bis Freitag mit der Wiederholung von zwei Folgen (12.00 Uhr und 13.00 Uhr) im Programm.

Zwölf Jahre war "Britt - Der Talk um Eins" beim Münchner Sender eine feste Größe, hat das Genre 'Daily Talk' in der deutschen TV-Landschaft entscheidend mitgeprägt und erzielte über einen langen Zeitraum tolle Quoten. Mit der Absetzung verabschiedet sich der Privatsender nun auch von seiner letzten verbliebenen täglichen Talkshow.

Ob es nach dem überraschend schnellen Ende nun doch noch zu der angestrebten weiteren Zusammenarbeit zwischen Sat.1 und Britt Hagedorn kommt ist noch nicht bekannt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Flitzpiepe schrieb via tvforen.de am 06.04.2013, 00.35 Uhr:
    Zu DEM Thema genügt ein einfaches "Wayne intressierts" und Übergang zum nächsten Verbrechen... womit wir bei Hold wären, der ja Selbiges bekämpft... hm, ob er sich demnach selbst absetzt... wer weiss?!
  • JPJ schrieb via tvforen.de am 04.04.2013, 10.04 Uhr:
    Ich verstehe nicht, was der persönliche Geschmack mit dem Sender ( egal welchem ) zu tun hat?
    Wenn ich z. B. 'the good wife' sehen möchte, ist es mir völlig egal, auf welchem Sender die Serie
    grade läuft; z. Zt. gucke ich halt auf SIXX. Und falls die Serie irgendwann zu RADIO ERIWAN ver-
    schoben wird: auch gut, wird halt der einprogrammiert.
    JPJ
  • ChB schrieb via tvforen.de am 03.04.2013, 01.24 Uhr:
    Viele freuen sich, dass Britt zu Ende ist!
    Ist denn eine weitere Wiederholung von Richter Hold wünschenswerter?
    Sat1 hatte in den letzten Jahren neben Harald Schmidt nur eine beachtete Sendung: Die perfekte Minute.
    Und die wurde durch Sendeplatzwechsel, Kürzung, veränderte Regeln etc so kaputt gemacht, dass wirklich kaum noch einer gucken wollte. Absetzung folgte prompt.
    Sat1 ist mittlerweile leider einer der beschissensten Sender. Man entschuldige meine Wortwahl.
    Britt war ohne Zweifel schlimm... aber der Rest des Programmes ist doch nix besser.
    Können meiner Meinung nach gerne den Sendebetrieb einstellen, gucke sowieso nur noch die öffentlich-rechtlichen Sender, auch wenn es da ebenfalls eher starke Qualitätsverluste und den berüchtigten Jugendwahn ("Wir setzten alles für ältere Menschen ab") gibt!
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 03.04.2013, 04.21 Uhr:
    ChB schrieb:
    Sat1 ist mittlerweile leider einer der
    beschissensten Sender. Man entschuldige meine
    Wortwahl.
    Klartext, aber leider die Wahrheit. Auf Sat1 gibt für mich kein einziges Format mehr, welches mich wirklich interessiert.
    Würde SAT1 über Nacht verschwinden, ich würde es vermutlich gar nicht bemerken. Und das ist meiner Meinung nach das schlimmste Zeugnis, welches man einem Sender ausstellen kann.
    .
  • Kate schrieb via tvforen.de am 03.04.2013, 09.45 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    ChB schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Sat1 ist mittlerweile leider einer der
    > beschissensten Sender. Man entschuldige meine
    > Wortwahl.
    Klartext, aber leider die Wahrheit. Auf Sat1 gibt
    für mich kein einziges Format mehr, welches mich
    wirklich interessiert.

    Überhaupt nicht die Wahrheit.
    Auf Sat1 läuft Unforgettable, Criminal Minds, NCIS und Elementary, dazu ab und an noch süße Filme.
  • Percy deSiwa schrieb via tvforen.de am 03.04.2013, 09.50 Uhr:
    ChB schrieb:

    Sat1 ist mittlerweile leider einer der
    beschissensten Sender.

    Und wie immer bei absolutistischen Meinungen (Hallo Pete) auch hier meine Frage:
    Sagt wer?
    Du für Dich?
    Du für uns alle?
    Eine hochzuschauerliche Instituion die ich nicht kenne?
    Darf ich anderer Meinung sein oder wandere ich dann in den Zuschauerknast?
    Bitte erleuchte mich.
  • Percy deSiwa schrieb via tvforen.de am 03.04.2013, 09.51 Uhr:
    Kate schrieb:
    Überhaupt nicht die Wahrheit.
    Auf Sat1 läuft Unforgettable, Criminal Minds,
    NCIS und Elementary, dazu ab und an noch süße
    Filme.

    So ist es.
  • Kate schrieb via tvforen.de am 03.04.2013, 11.47 Uhr:
    Ergänzen kann ich noch Pastewka, Ladykracher und das preisgekrönte Homeland. Letzteres ist besonders nicht mein Fall, doch wer es mag, wird sich sicher freuen. Dazu kommt noch NCIS: LA und Hawai 5.0.
  • Percy deSiwa schrieb via tvforen.de am 03.04.2013, 11.51 Uhr:
    Kate schrieb:
    Ergänzen kann ich noch Pastewka, Ladykracher und
    das preisgekrönte Homeland. Letzteres ist
    besonders nicht mein Fall, doch wer es mag, wird
    sich sicher freuen. Dazu kommt noch NCIS: LA und
    Hawai 5.0.

    Auch dazu: sehe ich auch so.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 03.04.2013, 14.37 Uhr:
    Kate schrieb:
    Überhaupt nicht die Wahrheit.
    Auf Sat1 läuft Unforgettable, Criminal Minds,
    NCIS und Elementary, dazu ab und an noch süße
    Filme.

    Unforgetable: Gibt es schon eine Weile nicht mehr, Staffelpause.
    CM: Sehe ich immer aktuell und werbefrei auf ATV.
    NCIS und Elementary: Gucke ich gar nicht (mehr).
    Insofern ändert sich nichts an meiner Feststellung, Sat1 würde mir derzeit nicht abgehen. ;-)

    In einem anderen Thread ist zu lesen, dass Pastewka bald wieder kommt - so gesehen wird es dann zumindest ein Format geben, für welches es sich auch für mich wieder lohnt, Sat1 einzuschalten.
    .
  • Kate schrieb via tvforen.de am 03.04.2013, 16.13 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    Unforgetable: Gibt es schon eine Weile nicht mehr,
    Staffelpause.

    Das läuft ungefähr zwei bis vier Wochen nicht mehr. Zumindest lief erst kürzlich die erste Folge von Team Red. Und nach der Staffelpause dürfte es mit der Serie auch weiter gehen.

    CM: Sehe ich immer aktuell und werbefrei auf ATV.

    Ich habe die siebte Staffel schon im Schrank stehen und die achte folgt auch bald. Trotzdem sehe ich sie auch ganz gerne bei Sat1. Werbung nutze ich dazu in andere Sendungen reinzuspitzeln oder anderes zu erledigen.

    NCIS und Elementary: Gucke ich gar nicht (mehr).

    Bei NCIS bin ich auch ausgestiegen. Trotzdem denke ich, dass die Sendung gut ist und viele anspricht.

    Insofern ändert sich nichts an meiner
    Feststellung, Sat1 würde mir derzeit nicht
    abgehen. ;-)

    Das betrifft auch nur dich.
    In einem anderen Thread ist zu lesen, dass
    Pastewka bald wieder kommt - so gesehen wird es
    dann zumindest ein Format geben, für welches es
    sich auch für mich wieder lohnt, Sat1
    einzuschalten.

    Ich mag Pastewka überhaupt nicht, obwohl ich Bastian Pastewka toll finde.
    Dennoch glaube ich, dass die Sendung sehr gut ist und Sat1 damit ein gutes Händchen hat. Das gilt auch für Danny Lowinski und Der letzte Bulle.
    Jedenfalls wäre es doch ein leichtes für mich zu sagen, dass Sat1 scheisse ist, weil sie Pastewka zeigen und ich mir die Serie nicht ansehe.
  • ChB schrieb via tvforen.de am 03.04.2013, 17.11 Uhr:
    Hier gilt wie überall Meinungsfreiheit! Und ja, ich habe nur meine Meinung geäußert!
    Allerdings scheinen mir die von Sat1 veröffentlichten Einschaltquoten auch Recht zu geben. Sat1 hat nur noch ganz bescheidene Marktanteile. Das Programm interessiert viele nicht mehr.
  • Percy deSiwa schrieb via tvforen.de am 03.04.2013, 18.18 Uhr:
    ChB schrieb:
    Hier gilt wie überall Meinungsfreiheit!

    Klar. Und Wahlfreiheit. Und Beinfreiheit. Und Einigkeit und Recht und Freiheit.
    Und ja,
    ich habe nur meine Meinung geäußert!

    War nicht erkenntlich. Hörte sich eher wie ein Befehl an, dass das jeder so zu sehen habe.
    Ein kleines "m.E." hätte es geklärt.
  • Isaak_Hunt schrieb via tvforen.de am 03.04.2013, 19.04 Uhr:
    Noch eine Pauschalisierung gefällig?
    Für Fans von US-Serienmaterial sieht es insgesamt im deutschen Fernsehen ziemlich schlecht aus.
  • Percy deSiwa schrieb via tvforen.de am 03.04.2013, 19.21 Uhr:
    Isaak_Hunt schrieb:
    Noch eine Pauschalisierung gefällig?
    Für Fans von US-Serienmaterial sieht es insgesamt
    im deutschen Fernsehen ziemlich schlecht aus.

    Gehe ich gerne drauf ein.
    Wer sagt das?
    Du?
    Er?
    Sie?
    Es?
    Die Vereinigung der amerikanischen Serienfans?
    Bitte spezifizieren.
    Da ich einige Pay-TV Sender empfange fühle ich mich ganz gut bedient.
    An der Art von Serien die mich interessieren, herrscht kein Mangel.
    Und da nun auch auf ScyFy "Eureka" abgeschlossen wurde, was im Free-TV ja abgewürgt wurde und die 4. Staffel von Warehouse 13 demnächst folgt,, ist meine kleine Serienwelt im Moment heile.
    Wenn ich nur von den frei empfangbaren Sendern ausgehe, dann hast Du recht.
    Einige Serien immer in Schleife abspielen ist wirklich erbärmlich.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 03.04.2013, 23.45 Uhr:
    Kate schrieb:
    Jedenfalls wäre es doch ein leichtes für mich zu
    sagen, dass Sat1 scheisse ist, weil sie Pastewka
    zeigen und ich mir die Serie nicht ansehe.

    Stimmt. Dann wärst Du wirklich eine ganz Böse. Wegen einem einzigen Format, das man nicht mag, darf man keinen Sender niedermachen.
    Was aber, wenn das Gegenteil der Fall ist? Wenn man überhaupt nix mehr dort dort findet, das einem gefällt? Dann wird der Sender schlicht und einfach entbehrlich und genau das ist bei mir derzeit der Fall. Daran kann keine Diskussion was ändern.
    Aber - damit Du wieder ruhig schlafen kannst: Spätestens wenn Basti und Poppy zurückkehren, bin ich eh wieder dabei. :-)
    .
  • ChB schrieb via tvforen.de am 04.04.2013, 02.18 Uhr:
    Ich weiß, warum ich in den letzten 12 Jahren Jahren immer weniger gepostet habe.
    Der Umgangston ist mittlerweile echt nicht mehr so schön zu lesen....

    Wünsche dir aber weiterhin viel Spaß mit den Sat1-Kult-Sendungen wie z.B.
    "24 Stunden - Unterwegs mit den dicksten Schrottsammlerinnen Deutschlands" ;-)
    *haha*
  • Kate schrieb via tvforen.de am 04.04.2013, 10.10 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    Stimmt. Dann wärst Du wirklich eine ganz Böse.
    Wegen einem einzigen Format, das man nicht mag,
    darf man keinen Sender niedermachen.

    Du hast es offensichtlich immer noch nicht verstanden.

    Was aber, wenn das Gegenteil der Fall ist? Wenn
    man überhaupt nix mehr dort dort findet, das
    einem gefällt? Dann wird der Sender schlicht und
    einfach entbehrlich und genau das ist bei mir
    derzeit der Fall. Daran kann keine Diskussion was
    ändern.

    Dann ist der Sender nicht schlecht oder entbehrlich, sondern für dich ist der Sender schlecht und entbehrlich. Darin liegt der Unterschied.
    Du magst das jetzt kleinlich finden, doch ich finde, das ist ein generelles Problem. Leute halten ihre eigene Meinung für das Maß aller Dinge.
    Ihnen gefällt etwas nicht und schon ist die ganze Sache doof.
  • Percy deSiwa schrieb via tvforen.de am 04.04.2013, 10.25 Uhr:
    Kate schrieb:
    Dann ist der Sender nicht schlecht oder
    entbehrlich, sondern für dich ist der Sender
    schlecht und entbehrlich. Darin liegt der
    Unterschied.

    Das begreifen einige nicht.
    Die Frage ist: sind sie nicht in der Lage das zu verstehen oder ist es nur um die Diskussion am Kochen zu halten.
    Du magst das jetzt kleinlich finden, doch ich
    finde, das ist ein generelles Problem. Leute
    halten ihre eigene Meinung für das Maß aller
    Dinge.
    Ihnen gefällt etwas nicht und schon ist die ganze
    Sache doof.

    Danke. Genau so ist es.
    Ich vermute aber, jeder weitere Versuch das zu erklären ist wie der Versuch einen Pudding an die Wand zu nageln.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 04.04.2013, 14.57 Uhr:
    Percy deSiwa schrieb:
    Kate schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Dann ist der Sender nicht schlecht oder
    > entbehrlich, sondern für dich ist der Sender
    > schlecht und entbehrlich. Darin liegt der
    > Unterschied.
    Das begreifen einige nicht.
    Die Frage ist: sind sie nicht in der Lage das zu
    verstehen oder ist es nur um die Diskussion am
    Kochen zu halten.
    >
    > Du magst das jetzt kleinlich finden, doch ich
    > finde, das ist ein generelles Problem. Leute
    > halten ihre eigene Meinung für das Maß aller
    > Dinge.
    > Ihnen gefällt etwas nicht und schon ist die
    ganze
    > Sache doof.
    Danke. Genau so ist es.
    Ich vermute aber, jeder weitere Versuch das zu
    erklären ist wie der Versuch einen Pudding an die
    Wand zu nageln.
    Hallo?? Habt Ihr Beiden Probleme beim Lesen? Ich gebe Euch gerne Nachhilfe, wenn Ihr sie benötigt.
    Ich habe stets nur von meiner Meinung geschrieben und keinesfalls den Anspruch erhoben, dass sie allgemein gültig sein soll - das entspringt ausschließlich Eurer Phantasie.
    Wenn ich schreibe "für mich ist Sat 1 entbehrlich", dann ist das so. Wenn Ihr daraus irgendwas Anderes konstruiert, dann ist das Euer Fehler und nicht meiner.
    Also auf zum fröhlichen Wiederlesen meiner Beiträge - aber bitte sorgfältiger! Und dann zeigt mir die Textstelle, wo ich zu einem Boykott gegen Sat1 aufgerufen oder sonst irgendwo meine eigenste Meinung als die einzig richtige dargestellt habe.
    Seine eigene Meinung zu äussern, ist in einem Diskussionsforum allemal legitim, sonst könnte man es ja gleich zusperren. Das scheint bei Euch Beiden noch nicht wirklich angekommen zu sein...
    .
  • Percy deSiwa schrieb via tvforen.de am 04.04.2013, 15.20 Uhr:
    Ich beziehe mich auf Kates Äußerungen zu denjenigen, die nicht so differenzieren wie Du.
    Andernfalls hätte ich Dir direkt geantwortet.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 04.04.2013, 15.28 Uhr:
    Percy deSiwa schrieb:
    Ich beziehe mich auf Kates Äußerungen zu
    denjenigen, die nicht so differenzieren wie Du.
    Andernfalls hätte ich Dir direkt geantwortet.

    Alles klar - dann geht mein Beitrag natürlich nicht an Deine Adresse - sorry.
    .
  • Percy deSiwa schrieb via tvforen.de am 04.04.2013, 15.38 Uhr:
    Werner111 schrieb:

    Alles klar - dann geht mein Beitrag natürlich
    nicht an Deine Adresse - sorry.

    .

    Kein Problem.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 04.04.2013, 17.31 Uhr:
    Kate schrieb:

    Auf Sat1 läuft Unforgettable, Criminal Minds, NCIS
    und Elementary, dazu ab und an noch süße Filme.

    Bitte, Bitte, Liebste Kate: Sag mir dass Du mit "Süße Filme" nicht
    diese bekloppten, schlecht kopierten Dienstagsfilme meinst????
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 04.04.2013, 18.08 Uhr:
    Percy deSiwa schrieb:

    Einige Serien immer in Schleife abspielen ist wirklich erbärmlich.

    Och ich finde, das kommt ganz auf die Serie an ... Beim Pro7 Comedy (Nach)Mittag
    hatte ich nichts dagegen, das nach der letzten Folge von "Big Bang Theory" bzw.
    "How I met your Mother" das ganze wieder von vorne anfing. Bei "Tool Time" oder
    "King of Queens" war für mich aber schon seit langem Schluss mit Lustig. Meine
    Meinung hat also nicht ausschließlich nur etwas mit Comedy in Endlos Schleife zu tun.

    Wie Kabel 1 aber mit den NCIS Folgen umgeht, das grenzt schon an geistigen Siechtums
    Seitens der Programmgestalter. Erst bringen die drei Folgen, in der Leon Vance vorgestellt
    wird, dann drei, in denen er schon länger dabei ist, daraufhin drei, in denen Jenny Shepard
    erschossen wird, gefolgt von dreien, bei denen sie immer noch La Grenouille durch die Gegend
    jagt ... also das ganze jetzt bildlich ausgedrückt, nicht wortwörtlich nehmen ... ;-)
  • Atavist schrieb via tvforen.de am 04.04.2013, 18.25 Uhr:
    Percy deSiwa schrieb:

    Darf ich anderer Meinung sein oder wandere ich
    dann in den Zuschauerknast?

    Leider gibt's den noch nicht, ist aber eine gute Idee. Alternativ würde mir auch die Wiedereinführung von Prangern und öffentlichen Züchtigungen gefallen, um Zuschauer hirnkackiger Bumse zur Räson zu bringen.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 04.04.2013, 18.36 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:
    Wie Kabel 1 aber mit den NCIS Folgen umgeht, das
    grenzt schon an geistigen Siechtums
    Seitens der Programmgestalter. Erst bringen die
    drei Folgen, in der Leon Vance vorgestellt
    wird, dann drei, in denen er schon länger dabei
    ist, daraufhin drei, in denen Jenny Shepard
    erschossen wird, gefolgt von dreien, bei denen sie
    immer noch La Grenouille durch die Gegend
    jagt ... also das ganze jetzt bildlich
    ausgedrückt, nicht wortwörtlich nehmen ... ;-)

    Weil da offensichtlich Holzköpfe am Werk sind, welche die Reihenfolge der Folgen auswürfeln. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ganz besonders doof wird es, wenn die Folgen von der Handlung her zusammengehören, was ja öfter mal der Fall ist.
    Dass dieses Durcheinander für den Zuseher hochgradig verwirrend ist, scheint diesen Spezialisten entweder nicht bewußt zu sein oder es ist ihnen schlicht und einfach egal. Für mich wären beide Gründe ein Anlass, ihnen den Job zu kündigen.
    .
  • Kate schrieb via tvforen.de am 05.04.2013, 01.16 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:
    Bitte, Bitte, Liebste Kate: Sag mir dass Du mit
    "Süße Filme" nicht
    diese bekloppten, schlecht kopierten
    Dienstagsfilme meinst????

    Liebster Leonardo66, ob die Dienstagskopien süß sind, weiß ich nicht, die sehe ich nie.
    Ich meine die Filme, die Samstag abend laufen. Diese Woche ist es, glaube ich, ein Potter. Doch liefen da schon Filme wie "Die Brücke nach Terabithia" (Traurig, doch sehr niedlich) oder andere Filme, die ich einfach schön zum Ansehen finde, wenn ich einen gemütlichen Fernsehabend mit meinem Mann machen will oder etwas Ruhiges, ehe wir aus dem Haus gehen.
  • Percy deSiwa schrieb via tvforen.de am 05.04.2013, 10.03 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:

    Wie Kabel 1 aber mit den NCIS Folgen umgeht, das
    grenzt schon an geistigen Siechtums
    Seitens der Programmgestalter.

    NCIS schaue ich nur in der Erstausstrahlung.
    Ich mag die Serie zwar, aber nicht genug um sie mehrmals von Anfang an zu sehen.
    Bei anderen Serien ist das anders.
    Die sehe ich (mit genügend zeitlichem Abstand) gerne noch mal.
  • Percy deSiwa schrieb via tvforen.de am 05.04.2013, 10.04 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    oder
    es ist ihnen schlicht und einfach egal.

    Ich vermute da liegt der Hund begraben.
  • Percy deSiwa schrieb via tvforen.de am 05.04.2013, 10.06 Uhr:
    Atavist schrieb:
    Leider gibt's den noch nicht, ist aber eine gute
    Idee. Alternativ würde mir auch die
    Wiedereinführung von Prangern und öffentlichen
    Züchtigungen gefallen, um Zuschauer hirnkackiger
    Bumse zur Räson zu bringen.

    Was müssen die am Pranger dann sehen?
    24 Stunden mongolischen Experimentalfilm?
  • Phil Latio schrieb via tvforen.de am 30.03.2013, 18.03 Uhr:
    Ihre neue Verwendung bei HSE24 als Abnehmpulver Aufschwätzerin hab ich auch gesehen.
    Immerhin hat sie ihren Kundenkreis von geistig Schwachen um verzweifelt Dicke erweitert...
  • Lana McGee schrieb via tvforen.de am 30.03.2013, 18.21 Uhr:
    Phil Latio schrieb:
    Ihre neue Verwendung bei HSE24 als Abnehmpulver
    Aufschwätzerin hab ich auch gesehen.
    Immerhin hat sie ihren Kundenkreis von geistig
    Schwachen um verzweifelt Dicke erweitert...
    Ich halte Britt nicht für besonders intelligent und man sieht wo sie jetzt gelandet ist.
  • Isaak_Hunt schrieb via tvforen.de am 30.03.2013, 19.10 Uhr:
    Ich will zwar Intelligenz nicht mit irgendwelchen akademischen Meriten gleichsetzen, aber immerhin hat sie einen Magisterabschluss, wenn man dem Wikipediaartikel glauben kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Britt_Hagedorn
    Ich finde die Frau auch recht hübsch, aber genug des Lobes. Wahrscheinlich ist sie der Typ "Medienhure", der sich im Fernsehen Glamour und persönliche Verwirklichung versprochen hatte, aber dann eben den Weg einschlug, den sie nun einmal einschlug.
    Das macht sie vielleicht nicht dumm, aber zumindest in ihrer Anfangsphase blauäugig. Das Problem ist vielleicht auch, dass es andere Fernsehgesichter geradezu vorleben, dass man vom Krawall-Talk halbwegs unbeschadet wegkommen kann. Da ist natürlich die Frage, ob man dann vom Krawall-Talk noch den Weg ins Trash-TV einschlagen sollte. Dabei hätte sie sich vielleicht Vera Int Veen als Negativbeispiel nehmen sollen.
    Wie moralisch integer es überhaupt ist, mit Krawall-Talk im Fernsehen zu sein, ist vielleicht noch eine ganz andere Frage.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 03.04.2013, 10.48 Uhr:
    Isaak_Hunt schrieb:
    Ich will zwar Intelligenz nicht mit irgendwelchen
    akademischen Meriten gleichsetzen, aber immerhin
    hat sie einen Magisterabschluss, ...

    Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
    der Magister gilt als Hauptschulabschluss unter den akademischen Graden.
  • Kate schrieb via tvforen.de am 03.04.2013, 10.55 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
    der Magister gilt als Hauptschulabschluss unter
    den akademischen Graden.

    Das war vielleicht einmal.
    Heutzutage ist ein Master auch nicht gerade einfach zu erlangen, insbesondere, wenn man die zahlreichen Reformen beachtet.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 03.04.2013, 11.50 Uhr:
    Beim MASTER stimme ich dir zu, beim MAGISTER sieht das aber anders aus.
    Wenn man keine Ahnung hat....
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 04.04.2013, 17.19 Uhr:
    Phil Latio schrieb:
    Ihre neue Verwendung bei HSE24 als Abnehmpulver
    Aufschwätzerin hab ich auch gesehen.
    Immerhin hat sie ihren Kundenkreis von geistig
    Schwachen um verzweifelt Dicke erweitert...
    Nein, jetzt sind es geistig Schwache verzweifelt Dicke !
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 04.04.2013, 17.25 Uhr:
    Lana McGee schrieb:
    Ich halte Britt nicht für besonders intelligent
    und man sieht wo sie jetzt gelandet ist.
    Was Deine Einschätzung ihres IQs mit Ihrem derzeitigen Job zu
    tun hat, musst Du mir in ner stillen Stunde unbedingt erklären??
    Immerhin wirbt sie mit ihrem Gesicht und Ihrem Namen für
    ein Produkt, dass sie selber nicht nehmen muss und bekommt
    dafür sicher weitaus weniger als Du verdienst. So gesehen ist sie
    genau so dumm, wie Christine Neugebauer oder Kathie Witt.
    Nun, sie ist wirklich nicht sehr intelligent. Nach deinen Masstäben ...
  • User 619131 schrieb am 30.03.2013, 17.25 Uhr:
    Ihre neue Verwendung bei HSE24 als Abnehmpulver Aufschwätzerin hab ich auch gesehen.
    Immerhin hat sie ihren Kundenkreis von geistig Schwachen um verzweifelt Dicke erweitert...
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 30.03.2013, 14.52 Uhr:
    Anscheinend hat die Britt einen neuen Job Sie verkauft auf HSE leichtgläubige Menschen Sensa Produkte, darunter das Sensa Firlefanz Pulver für einen astronomischen Preis. Frage: wer ist so dumm und kauft das Zeug???
  • Roadrunner schrieb via tvforen.de am 30.03.2013, 15.29 Uhr:
    Da wird es schon genügend geben.
  • SchirmCharmer schrieb via tvforen.de am 30.03.2013, 18.30 Uhr:
    Die ehemaligen Zuschauer von "Britt" vielleicht?
  • Roadrunner schrieb via tvforen.de am 30.03.2013, 19.08 Uhr:
    SchirmCharmer schrieb:
    Die ehemaligen Zuschauer von "Britt" vielleicht?
    Könnte sein, daß einige wenige hängenbleiben.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 04.04.2013, 17.17 Uhr:
    Swifty Morgan schrieb:
    Anscheinend hat die Britt einen neuen Job Sie
    verkauft auf HSE leichtgläubige Menschen Sensa
    Produkte, darunter das Sensa Firlefanz Pulver für
    einen astronomischen Preis. Frage: wer ist so dumm
    und kauft das Zeug???
    Britt Hagedorn Fans??? Ich hab gehört, es soll sogar
    Menschen geben, die sich CDs von Justin Biber kaufen ...
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 04.04.2013, 20.44 Uhr:
    Na, heute schon Sensa aufs Essen gestreut...
  • Pansa Hils schrieb via tvforen.de am 28.03.2013, 22.55 Uhr:
    Ich bin jedesmal verwundert, wie Sat.1 es schafft, eine schlimme Sache noch schlechter zu machen.....aber gut: Ich muss es ja nicht gucken. Gibt ja zum Glück Alternativen.
  • User 925002 schrieb am 28.03.2013, 22.21 Uhr:
    Sat 1 kann mann eh nicht schauen....
  • Kate schrieb via tvforen.de am 28.03.2013, 20.13 Uhr:
    Man kann sie mögen oder nicht, doch nach 12 Jahren hätte man die Sendung auch schöner einstellen können.
  • Roadrunner schrieb via tvforen.de am 28.03.2013, 20.14 Uhr:
    Ich kann SAT 1 nur zu diesem Schritt gratulieren!
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 28.03.2013, 22.32 Uhr:
    Kate schrieb:
    Man kann sie mögen oder nicht, doch nach 12
    Jahren hätte man die Sendung auch schöner
    einstellen können.

    Mir kommt dieses jähe und nun auch noch überhastete Ende ohnehin etwas suspekt vor. Aber man weiß ja nicht, was hinter den Kulissen so läuft. Vielleicht wars nicht nur die Quote, sondern irgendwelche Unstimmigkeiten zwischen Britt und SAT1? Möglich wärs. Denn es ist kaum anzunehmen, dass die geplante Wiederholung einer Gerichtsshow an diesem Sendeplatz mehr Zuschauer bringt...
    .
  • Roadrunner schrieb via tvforen.de am 28.03.2013, 22.51 Uhr:
    Ich freue mich jedenfalls, daß sie endlich verschwunden ist.
  • Kate schrieb via tvforen.de am 29.03.2013, 08.38 Uhr:
    Es freut mich, dass du deinen Kampf gegen Britt so erfolgreich gewonnen hast.
    Du standest bestimmt jeden Tag bei Wind und Wetter vor der Tür und hast dagegen protestiert, hast Briefe geschrieben und Sat1 bei Facebook gehörig den Marsch geblasen.
    Weniger erwarte ich nicht von jemand, der in diesem Thread zwei nahezu inhaltlich identische Posts geschrieben hat.
  • Kate schrieb via tvforen.de am 29.03.2013, 08.46 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    Mir kommt dieses jähe und nun auch noch
    überhastete Ende ohnehin etwas suspekt vor. Aber
    man weiß ja nicht, was hinter den Kulissen so
    läuft. Vielleicht wars nicht nur die Quote,
    sondern irgendwelche Unstimmigkeiten zwischen
    Britt und SAT1? Möglich wärs. Denn es ist kaum
    anzunehmen, dass die geplante Wiederholung einer
    Gerichtsshow an diesem Sendeplatz mehr Zuschauer
    bringt...

    Möglicherweise haben sich einfach nicht genug Gäste für neue Sendungen gemeldet.
    Ich glaube nicht, dass die Gäste gecastet sind. Ich würde mir schlicht nicht die Mühe machen. Es gibt genügend Leute, die ins Fernsehen wollen und dafür bereit sind sich komplett lächerlich zu machen. Möglicherweise wollen sie dafür nicht mehr in eine Talkshow, weil die Themen so ausgelutscht sind.
    Mir ist egal, was zu dieser Zeit kommt. Ich glaube auch nicht, dass die Quote dafür entscheidend ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen Sender mehr Quoten holen, Vox vielleicht, doch Kabel und ProSieben zeigen doch ständig Wiederholungen derselben Serien.
  • klas schrieb via tvforen.de am 30.03.2013, 15.29 Uhr:
    Roadrunner schrieb:
    Ich kann SAT 1 nur zu diesem Schritt gratulieren!
    ....SAT1 wird eingestellt... man haben wir Glück !
  • Roadrunner schrieb via tvforen.de am 30.03.2013, 15.48 Uhr:
    klas schrieb:
    Roadrunner schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Ich kann SAT 1 nur zu diesem Schritt
    gratulieren!
    ....SAT1 wird eingestellt... man haben wir Glück
    !

    Du weisst sicher wen ich damit gemeint habe?!
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 04.04.2013, 17.12 Uhr:
    Roadrunner schrieb:
    Ich freue mich jedenfalls, daß sie endlich verschwunden ist.
    Gottchen ist das leicht jemandem wie Dir eine Freude zu machen ...
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 04.04.2013, 17.14 Uhr:
    Kate schrieb:

    doch Kabel und ProSieben zeigen doch ständig
    Wiederholungen derselben Serien.
    Naja, ich würde mich auch ehrlich gesagt viel lieber die Xte Wiederholung von
    "Scrubbs" Oder "Two and a Half Men!" ansehen als Salesch oder Holdt ...
    (oder "NCIS" auf Kabel1, wenn die sich wenigstens an den Ablauf halten würden !)
  • Kate schrieb via tvforen.de am 05.04.2013, 01.19 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:
    Naja, ich würde mich auch ehrlich gesagt viel
    lieber die Xte Wiederholung von
    "Scrubbs" Oder "Two and a Half Men!" ansehen als
    Salesch oder Holdt ...

    Witzig, bei mir ist es umgekehrt.
    Allerdings kenne ich viele der Darsteller persönlich und wenn man in dem Job arbeitet, ist es witzig ;)
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 28.03.2013, 17.28 Uhr:
    .

    Da hatte man es aber plötzlich eilig bei SAT1... seltsam.
    Mir war bei Britt nie klar, ob ihre Gäste echt waren oder es sich um Laienschauspieler gehandelt hat.
    Sie selbst hat ja immer behauptet, dass alle Protagonisten echt seien. Irgendwie konnte ich das nie
    so richtig glauben.
    Aber im Grunde ist es egal, denn um diese Tageszeit komme ich ohnehin nur selten zum Fernsehen.
    .
  • Bingoo schrieb via tvforen.de am 30.03.2013, 16.38 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    Mir war bei Britt nie klar, ob ihre Gäste echt
    waren oder es sich um Laienschauspieler gehandelt
    hat.

    Natürlich waren die echt, das merkte man doch leicht! Wenn du die "grandiosen Leistungen" :-( von Laienschauspielern bestaunen willst, musst du eine Stunde früher einschalten: "Richter Alexander Hold"
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 31.03.2013, 00.25 Uhr:
    Bingoo schrieb:
    Werner111 schrieb:
    > Mir war bei Britt nie klar, ob ihre Gäste echt
    > waren oder es sich um Laienschauspieler
    gehandelt
    > hat.
    Natürlich waren die echt, das merkte man doch
    leicht! Wenn du die "grandiosen Leistungen" :-(
    von Laienschauspielern bestaunen willst, musst du
    eine Stunde früher einschalten: "Richter
    Alexander Hold"
    Da ist wohl mein Glaube an die Menschheit noch immer viel zu positiv ausgelegt.
    Ich konnte nämlich nicht glauben, dass es tatsächlich derart saudumme und weltfremde Freaks gibt, die frei herumlaufen dürfen...
    .
  • jumin schrieb via tvforen.de am 03.04.2013, 10.02 Uhr:
    Sie selbst hat auch immer behauptet, sie würde niemals wen vorführen in diesem "Schwer verliebt" oder wie ihr anderer Schund da heißt - obwohl Teilnehmer was ganz anderes behaupteten. ;)
    Hagedorn ist für mich eines der ekligsten Medienweiber im deutschen TV - trotzdem gibt es als reine Moderatoren weitaus schlimmere.
    Paradox ...