Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Neuer Sendetermin für das "Verzeih mir"-Comeback
RTL

Hans Meiser nimmt endgültig Abschied von RTL. Einmal im Jahr war die Daily-Talkshow-Legende zuletzt noch im Programm des Kölner Senders zu sehen: Seit 1998 moderierte Meiser gemeinsam mit Birgit Schrowange die Pannenshow  "Life! - Dumm gelaufen", die traditionell am Neujahrstag auf diverse TV-Missgeschicke des gerade zu Ende gegangenen Jahres zurückblickt.

Am 1. Januar 2011 (19.05 Uhr) präsentiert Schrowange die Show nun zum ersten Mal gemeinsam mit Dirk Bach, der seinen neuen Job wie folgt kommentiert: "'Life! - Dumm gelaufen' gehört für mich zu Neujahr wie 'Dinner for One' zu Silvester. Dass ich diese erfolgreiche Sendung auch noch mit einer Lieblingskollegin moderieren kann, freut mich ganz besonders." Gezeigt werden Husten- oder Lachanfälle, witzige Versprecher oder unerwartete technische Pannen aus dem TV-Jahr 2010. Neben den üblichen Reporter- und Wetterpannen sind dabei auch die unverwüstlichen Tierclips zu sehen.

Einen neuen Sendetermin gibt es nun für das  "Verzeih mir"-Comeback. Der TV-Klassiker aus den 90er Jahren sollte zunächst bereits Ende November in Form einer von Julia Leischik ( "Vermisst") präsentierten Doku-Soap ins RTL-Programm zurück kehren. Allerdings verschob der Sender die Premiere kurzfristig (wunschliste.de berichtete). Die sechs neuen Folgen des "Emotainment"-Formats werden nun ab dem 2. Januar jeweils sonntags um 19.05 Uhr ausgestrahlt.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 23.11.2010, 07.39 Uhr:
    jumin schrieb:
    Und weshalb moderiert die Schrowange
    > eigentlich noch bei RTL; ist die mit einem
    > Programmdirektor o. ä, liiert ...?

    und warum stört dich das nun? bist du nicht in der lage die einzige sendung mit ihr zu ignorieren und wieviel programmdirektoren gibt es eigentlich denen man ein verhältnis mit einer ungeliebten moderatorin unterstellen könnte?

    wenn ich mich nicht täusche hat gerade diese pannenshow irre gute quoten, genau deshalb wird es die wohl noch lange geben.
  • jumin schrieb via tvforen.de am 22.11.2010, 23.51 Uhr:
    Warum zum Teufel gibt es diese Reihe eigentlich noch - vor allem unter dem Unsinnstitel LIFE? Die eigentliche LIFE-Reihe (die gar nicht so verkehrt war, anno dazumal) wurde doch schon vor Ewigkeiten eingestellt. Und weshalb moderiert die Schrowange eigentlich noch bei RTL; ist die mit einem Programmdirektor o. ä, liiert ...?

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds