Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Limitless": Bradley Cooper in CBS-Serie mit dabei

von Ralf Döbele in News international
(14.05.2015, 10.20 Uhr)
Star des Originalfilms mit wiederkehrender Rolle
Bradley Cooper im Film "Ohne Limit"
Relativity Media
"Limitless": Bradley Cooper in CBS-Serie mit dabei/Relativity Media

Am Mittwoch erhielt  "Limitless" nicht nur seinen Platz im CBS-Sendeplan für die kommende Season. Das Network gab außerdem bekannt, dass die Serienadaption des Films "Ohne Limit" aus dem Jahr 2011 nicht ohne Bradley Cooper auskommen muss. Cooper hatte die Hauptrolle im Original und sollte eigentlich nur im Piloten der Serie eine Gastrolle haben. Doch nun wird er in der gesamten ersten Staffel auf wiederkehrender Basis zu sehen sein.

Der Hollywood-Star spielt dabei erneut Edward Mora, im Film ein ums Überleben kämpfender Autor, der aufgrund der mysteriösen Droge NZT übermenschliche Kräfte entwickelt. In der Serienfortsetzung ist Mora inzwischen ein Senator und kann sich sogar Aussichten auf die Präsidentschaft machen.

Im Zentrum der Adaptiion steht Brian Finch (Jake McDorman), der ebenfalls die Droge NZT entdeckt und dadurch neue Fähigkeiten in sich freisetzt. Jedoch wird er schließlich dazu zwangsverpflichtet, unter dem Einfluss der Droge Fälle für das FBI aufzuklären. Fortan wird Finch mit Special Agent Rebecca Harris (Jennifer Carpenter) und Special Agent Boyle (Hill Harper) auf Verbrecherjagd gehen. Harris wird als schlaue Ermittlerin mit dunkler Vergangenheit beschrieben, der frühere Militäroffizier Boyle ist ihr enger Vertrauter. Ihre Vorgesetzt ist Nasreen 'Naz' Pouran (Mary Elizabeth Mastrantonio), die mit den Fallstricken der Macht geschickt umzugehen weiß.

"Limitless" wird ab September immer dienstags um 22.00 Uhr auf CBS und damit stets im Anschluss von  "NCIS" und  "NCIS: New Orleans" ausgestrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare