Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Limitless": CBS bestellt Fortsetzung des Kinofilms

CBS geht mit drei weiteren Pilotbestellungen in die nächste US-Fernsehsaison: einem Sequel zum Science-Fiction-Film "Limitless" (deutscher Titel: "Ohne Limit") mit Bradley Cooper sowie zwei Comedys.
"Ohne Limit" kam 2011 in die Kinos. Darin spielte Cooper den erfolglosen Schriftsteller Brian Sinclair, der durch eine neue Superdroge erst zur Intelligenzbestie und dann zum Finanzgenie wird. In der Serienfassung wird er allerdings entsprechend der üblichen CBS-Serienformel seine neu erworbenen Fähigkeiten einsetzen, um wöchentlich wechselnde Kriminalfälle für das FBI zu lösen.
Craig Sweeny ist der Autor der Serienadaption und gemeinsam mit Cooper, Alex Kurtzman und Roberto Orci ("Star Trek"), Ryan Kavanaugh, Tucker ToImage, Tom Forman, Todd Phillips und dem Regisseur des Films Neil Burger ausführender Produzent. Burger wird auch die Inszenierung der Pilotfolge übernehmen. Dass Oscar-Liebling Bradley Cooper auch vor der Kamera zu sehen sein wird, ist wohl eher unwahrscheinlich.Vom ehemaligen
Ihr Partner bei der Taxiserie Tad Quill konnte ebenfalls einen Comedypiloten bei CBS unterbringen: "Angel From Hell" stellt ein ungleiches Frauenpaar in den Mittelpunkt. Allison lernt Amy kennen, die behauptet, ihr Schutzengel zu sein. Eine ungewöhnliche Freundschaft entsteht zwischen den beiden Frauen, obwohl sich Allison nie sicher sein kann, ob Amy wirklich ein Engel oder bloß verrückt ist.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- Quoten: "HeidiFest" floppt auf ProSieben, "Die Stefan Raab Show" bei RTL erstmals einstellig
- "Promi Big Brother": Diese weiteren Reality-Stars und Promis ziehen in den Container
- Der "ZDF-Fernsehgarten" singt an diesem Sonntag mit Inbrunst
- Quoten: RTL überzeugt mit Stefan Raab und "Ninja Warrior Germany"
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- Serien unserer Kindheit: "Die Dinos"
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
Neue Trailer
- "Das Haus David": Trailer und neue Heimat für Staffel 2
- "Outlander": Trailer zur achten Staffel läutet Countdown zum Serienfinale ein
- Update "The Chair Company": Verschwörungs-Comedy mit Tim Robinson feiert Deutschlandpremiere, erhält ersten Trailer
- Update Trailer und Starttermin zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Remnick": Termin und ausführlicher Trailer zur neuen Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
