Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Live-Hochzeit bei "Köln 50667": Carolina Noeding und Daniel Peukmann vor dem Traualtar

von Ralf Döbele in News national
(29.06.2022, 13.46 Uhr)
Ja-Wort aus Mallorca und allerlei private Einblicke im kommenden Monat
Heiraten live bei RTL Zwei: Carolina Noeding und Daniel Peukmann
RTL Zwei/Marc Bremer
Live-Hochzeit bei "Köln 50667": Carolina Noeding und Daniel Peukmann vor dem Traualtar/RTL Zwei/Marc Bremer

Hochzeiten haben in Soaps seit jeher einen besonders hohen Stellenwert. Doch wie oft kommt es schon vor, dass sich zwei Darsteller auch hinter den Kulissen ineinander verlieben? So geschehen bei  "Köln 50667", wo Carolina Noeding und Daniel Peukmann bereits seit sechs Jahren die Hauptfiguren Jule und Marc spielen. Im echten Leben geben sich Noeding und Peukmann nun das Ja-Wort - und RTL Zwei ist mit dabei. Am Donnerstag, den 28. Juli wird die Trauung der Schauspieler als Sonderprogrammierung zur Primetime live aus Mallorca übertragen.

Los geht es allerdings bereits um 19.05 Uhr mit dem Special "Köln 50667 LIVE - Von der Soap zum Altar", das Einblicke zur gemeinsamen Geschichte des Paares und zu den Hochzeitsvorbereitungen der ehemaligen Miss Germany und des Berufsfeuerwehrmanns bieten soll. Ab 20.15 Uhr heißt es dann "Köln 50667 LIVE - Die Traumhochzeit von Caro & Daniel". Durch beide Spezialsendungen führt das Moderatorenduo Aleksandra Bechtel ( "Big Brother") und Eric Schroth ( "Die Überraschung deines Lebens!").

Für das glückliche Paar stand der Ort der Trauung wohl von Anfang an fest: Ich bin DAS Inselkind. Für mich ist die Bindung und die Beziehung zu Mallorca einfach super stark, so Carolina Noeding über die Hochzeitspläne. Daniel Peukmann fügt hinzu: Mir gefällt das auch sehr, am Meer zu heiraten! Das Publikum darf sich auf ein großartiges Event mit tollen Leuten, sehr vielen Emotionen und einen privaten Einblick freuen.

Bereits ab dieser Woche werden die Hochzeitsvorbereitungen des "Köln 50667"-Paares medial begleitet. Hierzu werden in regelmäßigen Abständen Videos in der App der Daily Soap veröffentlicht. Produziert wird die Sendung, die seit 2013 im täglichen Programm von RTL Zwei zu Hause ist, von der filmpool Film- und Fernsehproduktion, die nun auch für das Hochzeits-Special verantwortlich zeichnet.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare