Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Comicadaption nach Joe Hill wird fortgesetzt
"Locke & Key" ist am 7. Februar bei Netflix an den Start gegangen
Netflix
"Locke & Key": Netflix erlöst Fans und bestellt zweite Staffel/Netflix

Es bleibt weiter unheimlich im Key House: Netflix hat eine zweite Staffel seiner Comic-Adaption  "Locke & Key" bestellt. Das meldete TV Line. Demnach hatte es schon zuvor inoffizielle Berichte über die Verlängerung der im Februar gestartet Serie gegeben, die nun offiziell bestätigt wurden. Details zum Episodenumfang und angepeilten Starttermin gibt es noch nicht.

Die Serie "Locke & Key" basiert auf den Comics von Autor Joe Hill und Zeichner Gabriel Rodriguez. Nach dem gewaltsamen Tod ihres Vaters ziehen die drei Geschwister Tyler (Connor Jessup), Kinsey (Emilia Jones) und Bode (Jackson Robert Scott) zusammen mit ihrer Mutter Nina (Darby Stanchfield) in das alte Anwesen der Locke-Familie, das Key House.

Nach und nach erkennen die Geschwister, dass das Anwesen verflucht ist, durch diverse Schlüssel Wesenheiten dort festgehalten werden, die versuchen, zu entkommen. Daneben beschäftigt sie auch das "normale" Leben: Der Tod des Vaters, eine neue Schule und das Erwachsenwerden.

Wir freuen uns sehr sehr darüber, die Reise von 'Locke & Key' zusammen mit unseren Kollaborateuren fortführen zu können, kommentierten die gemeinsamen Showrunner Carlton Cuse und Meredith Averiss. Wir danken Netflix für all die Unterstützung, besonders in den schwierigeren Zeiten, und freuen uns darauf, das nächste Kapitel der Geschichte zu präsentieren.

In der neuen Staffel sollen die Einsätze laut TV Line dadurch ansteigen, nachdem die drei Geschwister nun die ihnen zugefallene Rolle als Hüter des Key House an- und erstnehmen, die schon lange durch die Familie ihres Vater vererbt wurde.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds