Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Longmire": Technische Probleme verhinderten Folgenausstrahlung bei FOX

von Bernd Krannich in News national
(28.09.2015, 11.09 Uhr)
Sender wird ausgefallen Folge schnellstmöglich nachholen
Bald geht es weiter mit Walt "Longmire" (Robert Taylor)
A&E
"Longmire": Technische Probleme verhinderten Folgenausstrahlung bei FOX/A&E

 "Longmire"-Fans bot sich am Freitag ein ungewöhnliches Bild: Während der Ausstrahlung der jüngsten Episode der Serie am vergangenen Freitag (Folge vier der dritten Staffel als Deutschlandpremiere) endete die Übertragung nach knapp zehn Minuten in einer kurzen Schwarzblende. Dann kam aber nicht "Longmire" zurück, sondern eine Folge von  "The Listener - Hellhörig" wurde gezeigt. Auch bei den angekündigten Wiederholungsterminen am Samstag und Sonntag wurde "The Listener" gezeigt.

Wie eine Sendersprecherin gegenüber wunschliste.de auf Nachfrage mitteilte, kam es bei der Folge zu einem technischen Problem, an dessen Lösung derzeit noch mit Hochdruck gearbeitet wird. Sobald es technisch möglich ist, die Folge auszustrahlen, werde ein Ersatztermin schnellstmöglich mitgeteilt. Der Sender entschuldige sich bei seine Kunden für die Unannehmlichkeiten und verweist darauf, dass Sky-Kunden die Ausweich-Möglichkeit haben, die Folge über die dortigen Digitalangebote Sky Go und Sky Anytime zu sehen.

Mit Dank an Leser Holger für den Hinweis.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare