Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
815

The Listener - Hellhörig

(The Listener)CDN, 2008–2014
The Listener - Hellhörig
  • Platz 1211 815 Fans   47% 53%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 133644.12Stimmen: 49eigene Wertung: -

Serieninfos & News

65 Folgen (5 Staffeln)
bisher 25 Webisodes (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 03.03.2009 (Fox Channel)
Weitere Titel:
The Listener - Der Gedankenjäger
The Listener: Double Date with Death (Webserie)
The Listener: Switch (Webserie)
The Listener: The Toby Logan Files (Webserie)
Hauptfigur dieser kanadischen Mystery-Serie ist der junge Rettungssanitäter Toby Logan (Craig Olejnik), der die Gedanken anderer Menschen lesen kann. Er weiß nicht, wer seine Eltern sind und wuchs in Pflegeheimen auf. Bisher hat Toby versucht, seine Gabe geheim zu halten und nur sein alter Bekannter und Ratgeber Dr. Ray Mercer (Colm Feore) wusste davon.
Doch als er auch seinen Kollegen und Kumpel Osman „Oz“ Bey und seine (Ex)-Freundin Olivia Fawcett (Mylène Dinh-Robic), eine Notaufnahme-Ärztin, einweiht, erkennt Toby, dass er anderen Menschen mit seinen Fähigkeiten helfen und sogar Verbrechen aufklären kann. Gleichzeitig gelingt es Toby, Licht in seine eigene Vergangenheit zu bringen.
(Premiere)
Crossover mit Flashpoint - Das Spezialkommando (CDN, 2008)
Cast & Crew
Serienguide
The Listener - Hellhörig
Bild: CTVglobemedia
Der junge Rettungssanitäter Toby Logan hat eine einzigartige Gabe: Er kann die Gedanken der Menschen um sich herum lesen. Bisher hat sich Toby kaum jemandem anvertraut und war mehr damit beschäftigt, seine eigene Vergangenheit als Pflegekind zu verarbeiten. Nur Tobys langjähriger Mentor Dr. Ray Mercer weiß bisher um seine außergewöhnlichen Fähigkeiten. Bald jedoch findet Toby heraus, daß er mit seiner Gabe Unglücke verhindern, für Gerechtigkeit sorgen und anderen Menschen mit traumatischen Erlebnissen helfen kann. Und so fängt er an, seine telepathischen Kräfte bewußter einzusetzen.
Tobys Kollege im Job ist der lebensfrohe Oz Bey, und auch die toughe Polizistin Charlie Marks und Tobys Ex-Freundin Olivia sind ihm immer wieder eine große Hilfe
Hruska/Evermann 2008-2013

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • TV-Zuschauer (geb. 1962) schrieb am 31.03.2015:
    TV-ZuschauerLeider wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt die finale fünfte Staffel noch nicht im deutschen Fernsehen gezeigt. Das ist eigentlich sehr Schade. Denn The Listener ist eine spannende und unterhaltsame Serie, deren bisherige vier Staffeln ich mit großem Interesse verfolgt und gesehen habe. Vielleicht gelingt es Fox Germany oder irgendeinem anderen deutschen TV-Sender ja irgendwann noch den interessierten deutschen Fans von The Listener auch noch diese finale fünfte Staffel in deutschsprachiger Synchronisation zu präsentieren. Einstweilen bleibt wohl nur die Hoffnung. Und die stirbt ja bekanntlich immer zuletzt.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 10.08.2014:
    serieoneNach Staffel 5 ist die Serie zu EndeAntworten
  • TV-Zuschauer (geb. 1962) schrieb am 24.08.2014:
    TV-ZuschauerIch bin jetzt nur noch gespannt darauf, ob und wann die letzte Staffel bei FOX Germany zu sehen sein wird. Bis jetzt gibt es ja noch überhaupt keine Information über eine Ausstrahlung und ob die letzten Folgen schon in deutscher Sprache vorliegen. Das war im letzten Jahr 2013 noch ganz anders. Da startete die deutsche Ausstrahlung der vierten Staffel gleich unmittelbar nach dem Ende der originalen Erstausstrahlung bei CTV.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • jayjay schrieb am 22.01.2014:
    jayjayGibt es noch eine fünfte Staffel?
    Toby auf der Suche nach seiner Vergangenheit, seiner Mutter und seinem Bruder vielleicht? Das Thema wurde in der 1.Staffel angeschnitten und dann einfach in der Luft hängen gelassen...Antworten
  • FlyingCircus schrieb am 06.03.2014:
    FlyingCircusJa, eine 5. Staffel ist bestätigt.
    Quelle: http://bellmediapr.ca/Network/CTV/Press/CTV-Orders
    -Fifth-Season-of-Hit-Original-Series-THE-LISTENER-Antworten

The Listener - Hellhörig-Fans mögen auch