Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Looking"-Abschlussfilm im Juli bei HBO
(18.05.2016, 10.18 Uhr)

Die Dramedy "Looking" von HBO wurde aufgrund stetig sinkender Quoten nach zwei Staffeln eingestellt. Um der Story dennoch einen runden Abschluss zu bescheren, wurde entschieden, einen Film zu drehen. Dieser wird am 23. Juli um 22.00 auf HBO Premiere feiern. In Deutschland wird der Film auf Sky zu sehen sein.
In "Looking" geht es um drei befreundete schwule Männer in San Francisco auf der Suche nach Intimität, Anerkennung und Glück: Die Serie erzählt vom Beziehungsalltag und Lebensgefühl homosexueller Männer, ihren alltäglichen Problemen mit der Liebe, im Job und den wichtigen Entscheidungen des Lebens.
Auch in dem Film werden wieder Jonathan Groff, Frankie J. Alvarez und Murray Bartlett als Protagonisten zu sehen sein. In "Looking: The Movie" kehrt Patrick (Groff) zum ersten Mal nach fast einem Jahr nach San Francisco zurück um ein bedeutendes Ereignis mit seinen alten Freunden zu feiern. Allerdings wird er zugleich mit alten nicht geklärten Beziehungsfragen konfrontiert die er zurückgelassen hat und muss sich entscheiden was ihm wirklich wichtig ist.
Trotzdem die TV-Serie mit stetig schwindenden Quoten zu kämpfen hatte, gab es viel positive Kritik und eine eingeschworene Fangemeinde. "Looking" wurde von Michael Lannan kreiert, der zusammen mit Andrew Haigh und Sarah Condon auch den Film zur Serie produziert hat.auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
- "Lynley": Britische Krimi-Neuauflage geht in die Verlängerung
Nächste Meldung
Specials
Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
Die 8 wichtigsten Serien im April
"Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
"Bait" auf Prime Video blickt mit Tragik und Komik auf neuen James Bond
"Akte X": 30 Jahre in zehn Folgen
"Lord of the Flies": Scheiß auf die Regeln!
Die 10 besten Murder Mysterys
Neue Trailer
Update "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy
Update "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück
"Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet in Teaser-Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker
Update "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"
Update "Euphoria": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 3 veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

















![[UPDATE] "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erstes-Bild-Der-Animierten-Comedy-Kevin_534861.jpg)
![[UPDATE] "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Britische-Krimiserie-Bergerac-Mit-Damien-Molony_124884.jpg)

![[UPDATE] "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Bennet-Schwestern-In-The-Other-Bennet-Sister_707142.jpg)
![[UPDATE] "Euphoria": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 3 veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Zendaya-In-Euphoria-Staffel-3_123578.jpg)