Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Mad Men": Zweite Staffel bei zdf_neo

von Michael Brandes in News international
(13.08.2011, 16.20 Uhr)
Free-TV-Premiere am 7. September
Mad Men: Jon Hamm
AMC
"Mad Men": Zweite Staffel bei zdf_neo/AMC

Die zweite Staffel von  "Mad Men" steht vor ihrer Premiere im Free-TV. Der Digitalsender zdf_neo zeigt die 13 neuen Folgen ab dem 7. September jeweils mittwochs um 22.35 Uhr. Zur Zeit wird auf diesem Sendeplatz noch die erste Staffel wiederholt.

Creative Director Don Draper (Jon Hamm) kehrt zu Beginn der zweiten Staffel auf Umwegen in die Werbeagentur Sterling Cooper zurück. Büroleiterin Joan Holloway sucht einen geeigneten Platz für die staunend in Empfang genommene elektronische Kopiermaschine, eine neue technische Errungenschaft von monströsem Umfang. Unterdessen suchen die Texter nach einem passenden Werbeslogan für eine regionale Fluggesellschaft. Duck Phillips beabsichtigt, das Team einer Verjüngerungskur zu unterziehen, um den gehobenen Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Auch privat läuft bei Draper nicht alles nach Plan. Die Beziehung zu seiner Frau Betty kriselt weiterhin. Nach einem verkorksten Valentinstag bleibt Betty nachts mit ihrem Wagen auf einer einsamen Straße liegen und lernt einen Mann kennen.

Im Pay-TV wurden bereits drei Staffeln von "Mad Men" ausgestrahlt. FOX Channel wiederholt zur Zeit die Episoden der zweiten und dritten Staffel. Noch in diesem Jahr erfolgt der Auftakt zur vierten Staffel. In den USA geht es im kommenden Jahr weiter: AMC hat die fünfte Staffel für das Frühjahr 2012 angekündigt, nachdem sich der Drehbeginn aufgrund zäher Vertragsverhandlungen verzögert hatte (wunschliste.de berichtete).


auch interessant

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 14.08.2011, 20.21 Uhr:
    Klasse! Neben "Breaking Bad" und "The Big Bang Theory" meine Lieblingsserie der aktuell produzierten Serien.