Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Magnum P.I." soll sexier werden: Trailer zur neuen Staffel

von Ralf Döbele in News international
(16.01.2023, 13.40 Uhr)
Ausblick mit Action und Romantik auf die Fortsetzung bei NBC
Haben ein neues Zuhause gefunden: Thomas Magnum (Jay Hernandez, r.) und Juliet Higgins (Perdita Weeks)
CBS
"Magnum P.I." soll sexier werden: Trailer zur neuen Staffel/CBS

Bislang stand bei  "Magnum P.I." vor allem eine Frage im Zentrum: Werden sie oder werden sie nicht? Im neuen Zuhause NBC und mit Beginn der fünften Staffel ist nun klar: Und wie sie werden! Thomas Magnum (Jay Hernandez) und Juliet Higgins (Perdita Weeks) sind am Beginn einer Beziehung und leben das vollkommen aus, was auch der erste Trailer zu den neuen Folgen klar zeigt. Diese starten bei NBC am 19. Februar.

Der gemütliche Morgen mit den beiden Privatschnüfflern unter der Dusche eröffnet die fünfte Staffel, mit der die Serie auf NBC nun noch sexier werden soll, als zuvor. Dies betonten die beiden Hauptdarsteller und Showrunner Eric Guggenheim im Rahmen der TCA Winter Press Tour. Guggenheim betonte außerdem, die Beziehung zwischen Magnum und Higgins wäre auch nach Staffel vier endgültig entbrannt, wenn die Serie bei CBS geblieben wäre: Diese Staffel ist sexier. Sie ist romantischer und auch emotionaler.

Laut Weeks ist die größte Herausforderung für das frisch gebackene Pärchen in der fünften Staffel, dass Magnum und Higgins nun wieder ganz neu lernen müssen, wie sie unter veränderten Vorzeichen zusammenarbeiten und gefährlichen Situationen entgegentreten. Die Dynamik verändert sich ein wenig, wenn es um jemanden geht, mit dem man plötzlich in einer Beziehung ist, so Hernandez.

Jay Hernandez sprach auch recht offen über die Absetzung der eigentlich recht erfolgreichen Serie bei CBS: Es war ein Schock, dass es überhaupt so weit gekommen ist. Ich war tatsächlich verwirrt ... schockiert, dass es passiert ist. Und ich war überrascht, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat, denn das passiert so selten. Guggenheim bezeichnete den Übergang zu NBC allerdings als "nahtlos".

NBC bestellte im Sommer letzten Jahres zwei weitere Staffeln von "Magnum P.I.". Diese werden jeweils zehn Episoden umfassen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare