Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Schauspieler will sich seiner großen Liebe widmen
RTL/Anja Glitsch

Marcel "Mars" Saibert verlässt  "Unter uns". Der Düsseldorfer wird nur noch bis September für die RTL-Soap vor der Kamera stehen. "Ich will mich dann ganz meiner großen Liebe, der Musik widmen", so Saibert im Gespräch mit der "Hamburger Morgenpost". Im Oktober soll ein neues Album erscheinen.

Nach einem Gastauftritt als Sänger bei "Unter uns" wurde Saibert im Sommer 2004 als Martin "Mars" Sommer in den Hauptcast der Serie aufgenommen. Nach sechs Jahren als Darsteller konzentriert er sich nun wieder allein auf die Musik: "Als ein Album von mir zur Überraschung aller gleich unter die Top 15 der 'Media Control-Charts' sprang, hatte ich die endgültige Bestätigung, dass die Fans meine Musik mögen. Und die wird jetzt mein Leben bestimmen."


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds