Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Marseille": Netflix bestellt zweite Staffel der Depardieu-Serie

von Bernd Krannich in News national
(06.06.2016, 13.54 Uhr)
Politdrama aus der Grande Nation wird fortgesetzt
Netflix verkündet zweite Staffel für Marseille
Netflix
"Marseille": Netflix bestellt zweite Staffel der Depardieu-Serie/Netflix

Knapp einem Monat nach dem weltweiten Start hat der Video-on-Demand-Dienst Netflix eine zweite Staffel seiner in Frankreich gedrehten Eigenproduktion  "Marseille" bestellt. Das gab der Anbieter über seinen Twitter-Account bekannt, weitere Details wurden noch nicht verkündet. In der achtteiligen ersten Staffel, die am 5. Mai 2016 veröffentlicht wurde, stehen Gérard Depardieu und Benoît Magimel im Zentrum.

Depardieu porträtiert dabei den mächtigen Bürgermeister von Marseille, Robert Taro. Nach 20 Jahren will er die Macht allmählich auf seine langjährige rechte Hand Lucas Barrès (Magimel) übergehen lassen. Der hat allerdings eigene Ziele, so dass sich Machtmensch Taro doch noch einmal in den Wahlkampf werfen muss.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare