Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Marvel's Cloak & Dagger": Trailer zur zweiten Staffel enthüllt Mayham

21.02.2019, 13.15 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in International
Potentieller neuer Verbündeter für Tandy und Tyrone
"Marvel's Cloak & Dagger"
Bild: Marvel TV
"Marvel's Cloak & Dagger": Trailer zur zweiten Staffel enthüllt Mayham/Bild: Marvel TV

Der US-Sender Freeform hat einen Trailer zur zweiten Staffel von "Marvel's Cloak & Dagger" veröffentlicht. Der Sender wird die neuen Folgen ab dem 4. April ausstrahlen. Bei Staffel eins folgte Prime Video mit der Deutschlandpremiere binnen 24 Stunden - dort hat man sich bisher aber noch nicht zu einer Deutschlandpremiere der zweiten Staffel geäußert.

Nachdem in der ersten Staffel für die beiden Teenager Tandy Bowen (Olivia Holt) aka Dagger und Tyrone Johnson (Aubrey Joseph) aka Cloak ihre "Origin-Story" sowie der Kampf gegen eine akute Bedrohung ihrer Heimatstadt New Orleans im Zentrum stand, müssen sie in der neuen Staffel eine Entscheidung treffen: Was tun mit den übernatürlichen Begabungen?

Beide kommen zu dem Schluss, dass sie ihre Fähigkeiten nicht ruhen lassen wollen, sondern sie weiterhin in den Dienst des Guten stellen wollen. So werden sie in das rätselhafte Verschwinden mehrerer Mädchen aus New Orleans involviert, die das Opfer von Menschenhändlern geworden sind.

Auch auf Detective Brigid O'Reilly (Emma Lahana) wartet eine neue Herausforderung: Nachdem sie die Ereignisse am Ende der ersten Staffel scheinbar in ein feuchtes Grab gebracht hatten, kehrt sie durch die übernatürlichen Kräfte der Bucht von New Orleans verändert zurück. Als Mayhem verfügt sie nun ebenfalls über übernatürliche Fähigkeiten, mit denen sie ihren Kampf für "Gerechtigkeit" unnachgiebig vorantreibt - und dabei über Leichen geht. Grundsätzlich steht sie dabei auf der Seite von Cloak und Dagger, aber da sie ganz eigene Methoden verwendet, könnte es zum Zerwürfnis kommen.

Trailer zur zweiten Staffel von "Marvel's Cloak & Dagger"


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare