Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Mating": Jim Belushi schließt sich Showtime-Comedy-Pilot an

von Ralf Döbele in News international
(07.10.2016, 14.00 Uhr)
Als Vater eines anderen "SNL"-Veteranen
Jim Belushi
NBC
"Mating": Jim Belushi schließt sich Showtime-Comedy-Pilot an/NBC

Sieben Jahre nach dem Ende von  "Immer wieder Jim" schlüpft Jim Belushi erneut in die Rolle eines Serienvaters. Der Schauspieler wird in dem Pilot zur neuen Showtime-Comedy "Mating" zu sehen sein, die als Anthologie-Format konzipiert ist. Sollte sie also in Serie gehen, würde sich jede Staffel einer anderen Handlung und anderen Protagonisten widmen.

Staffel eins von "Mating" würde sich um Jay (Taran Killam) drehen, der jung geheiratet hat und nun seit kurzem auch wieder geschieden ist. Nun ist er vollkommen unvorbereitet auf die ihn erwartende Welt der Dates und One Night Stands. Belushi verkörpert Paul, der nicht nur Jays Vater ist, sondern auch sein Geschäftspartner. Produziert wird "Mating" von Jason Katims ( "Friday Night Lights" /  "Parenthood"), das Drehbuch zum Piloten stammt von Stu Zicherman ( "The Affair").

Genau wie sein neuer Seriensohn Taran Killam, so hatte auch Jim Belushi seinen Durchbruch als Comedian bei  "Saturday Night Live". Demnächst ist Belushi auch in der neuen Amazon-Serie  "Good Girls Revolt" zu sehen. Weitere Fernseh-Hauptrollen hatte er zuletzt in  "Defenders" und  "Show Me a Hero". Außerdem wirkte er in den neuen  "Twin Peaks"-Folgen mit, die 2017 auf Showtime ausgestrahlt werden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare