Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Maxton Hall" geht auch nach Staffel 2 weiter

Neuigkeiten im Sauseschritt! Erst vor kurzem gab Amazon Prime Video bekannt, dass die zweite Staffel der Erfolgsserie
Im Mittelpunkt der Literaturverfilmung stehen die Teenager Ruby Bell (Herbig-Matten) und James Beaufort (Hardung), die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während sie aus einfachen Verhältnissen stammt und nur über ein Stipendium an das Elitecollege Maxton Hall gelangt, ist er in einem luxuriösen Umfeld aufgewachsen und glaubt zunächst, dass man mit Geld alles regeln könne. Als Ruby nämlich ein brisantes Geheimnis über James' Familie lüftet, will er ihr Schweigen erkaufen. Unverhofft finden die beiden dann aber mehr und mehr Gefallen aneinander.
In der zweiten Staffel, die auf dem zweiten Reihenband "Save You" basiert, scheint für die junge Frau alles perfekt zu laufen. Doch ein Schicksalsschlag in der Beaufort-Familie holt sie unvermittelt auf den harten Boden der Realität zurück. Ruby ist schwer enttäuscht. Denn noch nie in ihrem Leben hat sie so viel für einen anderen Menschen empfunden wie für James - und noch nie wurde sie so sehr verletzt. Kein Wunder also, dass sie ihr altes Leben zurückhaben möchte, in dem sie mit der elitären Welt nichts zu tun hatte. Dennoch fällt es Ruby schwer, James zu vergessen. Auch, weil er alles daran setzt, sie wieder für sich einzunehmen.Vor der Kamera agieren in Runde 2 unter anderem abermals Sonja Weißer als Lydia, Ben Felipe als Cyril, Fedja van Huêt als Mortimer, Runa Greiner als Ember, Justus Riesner als Alistair, Andrea Guo als Lin, Frederic Balonier als Kieran und Eli Riccardi als Elaine.
"Maxton Hall - Die Welt zwischen uns" ist eine Produktion der UFA Fiction GmbH. Als Produzenten fungieren Markus Brunnemann und Ceylan Yildirim, die außerdem als Headautorin beteiligt ist. Zum Writer's Room gehören neben Yildirim auch Juliana Lima Dehne und Marlene Melchior. Producerin ist Valentin Debler. Inszeniert wurde die zweite Staffel von Martin Schreier.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Nächste Meldung
Specials
Taylor Swift: Lohnt sich "The End of an Era" auch für Nicht-Swifties?
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
"Mozart/Mozart": Come and rock me, Maria Anna
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
"Doc": Großartige Molly Parker alleine kann Remake von "Doc - Es liegt in deinen Händen" nicht retten
"Countdown": Krimiallerlei von "FBI: International"-Miterfinder Derek Haas
"7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
Neue Trailer
Update "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag
Update "Fallout": Beeindruckender Trailer zu Staffel 2 mit Mutanten, Monstern, New Vegas und drohendem Bürgerkrieg
"Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
"Banksters": Trailer und Termin für erste deutsche HBO-Serie
"Best Medicine": Ausführlicher Trailer und neues Startdatum für "Doc Martin"-Adaption
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Christopher Diekhaus















![[UPDATE] "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Noah-Wyle-In-The-Pitt.jpg)
![[UPDATE] "Fallout": Beeindruckender Trailer zu Staffel 2 mit Mutanten, Monstern, New Vegas und drohendem Bürgerkrieg](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Fallout-Lucy-Der-Ghoul-Und-Maximus-Auf-Dem-Weg-Nach-New-Vegas.jpg)


