Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Mena Suvari mit Hauptrolle in "South Of Hell" von WE tv

von Bernd Krannich in News international
(15.10.2014, 14.22 Uhr)
Acht Folgen der Horrorserie von Jason Blum und Eli Roth bestellt
Mena Suvari in "Chicago Fire"
Universal Media Studios
Mena Suvari mit Hauptrolle in "South Of Hell" von WE tv/Universal Media Studios

Mena Suvari will anscheinend mit aller Macht ins Fernsehen. Kurz nachdem ihr Serienpilot "Hysteria" von Amazon Studios keine Serienbestellung erhielt (wunschliste.de berichtete), hat sie beim Sender WE tv die Hauptrolle in "South Of Hell" angenommen. Der Sender hatte das Projekt im Mai direct-to-series für acht Folgen bestellt. Mit seiner ersten Eigenproduktion,  "The Divide", konnte der Sender Kritikerlob einheimsen.

Für die Horrorserie "South Of Hell" hat sich der Sender der Dienste der beiden Genrespezialisten Jason Blum ( "The River", "The Purge - Die Säuberung") und Eli Roth ( "Hemlock Grove") versichert.

Suvari übernimmt in der Serie die Hauptrolle der Maria Abascal, einer attraktiven Dämonenjägerin. Einerseits verdient Maria ihren Lebensunterhalt damit, im Süden der USA ihre Dienste anzubieten. Andererseits verbirgt sie, dass sie selbst besessen ist - und der dunkle Teil in ihr, Abigail, ernährt sich von den Dämonen, die sie bei anderen austreibt. Maria und Abigail teilen sich eine Seele und auch ein gemeinsames Schicksal. Trotzdem versucht Maria, ihren dunklen Teil zu überwinden - doch Abigail wehrt sich verbissen.

Nachdem Mena Suvari Ende der 1990er Jahren mit Rollen in "American Beauty" und der "American Pie"-Filmserie bekannt wurde, trat sie lange Zeit vornehmlich in Filmen auf. Derzeit scheint sie aber einen Wechsel ins Fernsehen anvisiert zu haben: Nach Auftritten bei  "American Horror Story" folgte ein längerer Handlungsbogen bei  "Chicago Fire" und dann der erste Hauptdarstelleranlauf bei Amazon mit "Hysteria".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare