Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Mistresses" befördert Tabrett Bethell in den Hauptcast

von Ralf Döbele in News international
(21.02.2016, 09.00 Uhr)
Keine dauerhafte Rückkehr von Alyssa Milano
Tabrett Bethell
ABC Studios
"Mistresses" befördert Tabrett Bethell in den Hauptcast/ABC Studios

Eine Rückkehrerin verstärkt die Reihen der  "Mistresses".  "Legend of the Seekert"-Veteranin Tabrett Bethell wird ab der vierten Staffel als Harrys Schwester Kate dem Hauptcast der ABC-Soap angehören. Bethell hatte die Rolle bereits bei einem Gastauftritt in der zweiten Staffel verkörpert.

Damals hatte Harry (Brett Tucker) sich mit dem Gedanken getragen in seine australische Heimat zurück zu kehren. Nun verschlägt es aber Kate in die USA auf der Suche nach Liebe, die sie an all den falschen Orten findet. So kommt es schnell zu Spannunge zwischen ihr, Harry und Joss (Jes Macallan). Dennoch wird sie bald in die Gruppe der Freundinnen aufgenommen. Tabrett Bethells Rückkehr schließt somit auch die Lücke, die durch den Wegfall von Calista (Jennifer Esposito) nach der dritten Staffel entstanden ist. Jene Rolle war allerdings auch nur für ein Jahr angelegt.

Währendessen stehen die Zeichen für eine Rückkehr von Alyssa Milano zur Serie laut TVLine nicht besonders gut. Zwar wird die Produktion von "Mistresses" für die vierte Staffel vom kanadischen Vancouver wieder zurück nach Los Angeles verlegt (wunschliste.de berichtete). Dennoch wird Milano ihre Rolle als Savi Davis nach jetzigem Stand nicht wieder aufnehmen. Die Schauspielerin hatte die Soap nach der zweiten Staffel aus familiären Gründen verlassen: Als die Dreharbeiten in das für Serienproduktionen kostengünstigere Vancouver umzog wollte sie ihre Familie mit zwei jungen Kindern weder zurücklassen noch dorthin umziehen. Zumindest ein Gastauftritt im späteren Verlauf von Staffel 4 sei laut des Berichts aber nicht ausgeschlossen.

In Deutschland läuft "Mistresses" derzeit bei RTL Passion (wunschliste.de berichtete), Super RTL will die Serie im Sommer endlich ins Programm nehmen (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare