Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Navy CIS": CBS gibt elfte Staffel in Auftrag

von Michael Brandes in News international
(02.02.2013, 12.54 Uhr)
Kräftige Honoraraufstockung für Mark Harmon
Mark Harmon in "Navy CIS"
CBS
"Navy CIS": CBS gibt elfte Staffel in Auftrag/CBS

Mit mehr als 20 Millionen Zuschauern pro Folge ist  "Navy CIS" auch im zehnten Jahr die beliebteste TV-Serie in den Vereinigten Staaten. CBS ist es nun gelungen, eine elfte Staffel unter Dach und Fach zu bringen.

Nachdem der Vertrag mit Hauptdarsteller Mark Harmon in diesen Tagen verlängert werden konnte, hat das US-Network am Freitag die Rückkehr seines Serienhits zum Herbst 2013 bestätigt. Eine offizielle Angabe zur Vertragslaufzeit hat CBS nicht gemacht.

Laut Deadline Hollywood soll der Schauspieler sich für mindestens zwei weitere Jahre gebunden haben. Harmons Honorar soll von den bisher gezahlten mehr als 500.000 US-Dollar auf mehr als 700.000 US-Dollar pro Episode erhöht worden sein. Zudem umfasse der neue Vertrag auch Harmons Aufstieg zum ausführenden "NCIS"-Produzenten sowie einen Kooperationsdeal zwischen den CBS TV Studios und Harmons eigener Produktionsfirma Wings Productions.

CBS startete "Navy CIS" in der TV-Saison 2003/04. Seitdem sind die US-Quoten kontinuierlich gestiegen. Mit der Zusage von Mark Harmon sind nun nahezu alle Darsteller für die elfte Staffel mit an Bord. Offen ist zur Zeit lediglich noch der Verbleib von Cote de Pablo, deren Vertrag im Frühjahr ausläuft. Eine Einigung gilt allerdings als wahrscheinlich.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Spenser schrieb via tvforen.de am 04.02.2013, 16.49 Uhr:
    ...damit überholt die Serie nach der Episodenanzahl ihre Mutterserie "J.A.G." auch staffelmäßig.
  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 04.02.2013, 20.43 Uhr:
    Kinder, wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch erinnern, wie Gibbs und Tony damals in JAG eingeführt wurden. Ich weiß auch noch, dass die in der deutschen Synchro noch per "Sie" waren :-). Klingt im Nachhinein ziemlich albern.