Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

NBC verkündet Startdaten für Longoria-Comedy "Telenovela" sowie "Superstore"

von Bernd Krannich in News international
(03.11.2015, 10.01 Uhr)
Serien erhalten Previews hinter "The Voice"
Eva Longoria als "Telenovela"-Star
NBC
NBC verkündet Startdaten für Longoria-Comedy "Telenovela" sowie "Superstore"/NBC

NBC hat seine Startstrategien für die beiden neuen Comedyserien  "Telenovela" (zwischenzeitlich als "Hot & Bothered" geführt) und  "Superstore" verkündet. Beide werden im Winter die Gelegenheit haben, sich hinter dem Publikumsmagneten  "The Voice" den US-Zuschauern zu präsentieren, um dann im neuen Jahr den Montagabend zu eröffnen, wenn "The Voice" pausiert.

Im neuen Jahr, genauer gesagt ab dem 4. Januar, wird "Superstore" (um eine Gruppe von Angestellten in einem Super-Supermarkt) am Montagabend um 20.00 Uhr laufen. "Telenovela" (wo Eva Longoria den alternden Star einer Erfolgs-Telenovela mimt) wird dann immer um 20.30 Uhr laufen. Was um 21.00 Uhr gezeigt wird, ist noch nicht bekannt, ab 22.00 Uhr ist dann weiterhin  "Blindspot" zu sehen.

NBC hatte "Telenovela" und "Superstore" kürzlich auf je elf Episoden gekürzt (wunschliste.de berichtete). Nun wird auch deutlich, dass dies in der Tat hauptsächlich programmplanerische Gründe hat: Beide Serien überbrücken auf dem Montagsendeplatz die Zeit bis zur nächsten "The Voice"-Staffel.

Da der Sendeplatz um 20.00 Uhr immer ein schwieriger Platz für einen Serienstart ist, erhalten beide Serien die Möglichkeit, sich noch im Winter dem Publikum zu präsentieren - und zwar auf dem Sendeplatz am Montagabend um 22.00 Uhr. Dort wird am 23. November "Blindspot" sein "Winterfinale" zeigen. Am 30. November darf dann "Superstore" mit zwei Episoden auf die Gunst der Zuschauer hoffen. Am 7. Dezember stehen dann zwei Episoden von "Telenovela" an.

Sendeplan:

Montag, 23. November
20.00 Uhr: "The Voice" (2 Std.)
22.00 Uhr "Blindspot" (Winterfinale)

Montag, 30. November
20.00 Uhr: "The Voice" (2 Std.)
22.00 Uhr "Superstore" (Preview, Doppelfolge)

Montag, 7. Dezember
20.00 Uhr: "The Voice" (2 Std.)
22.00 Uhr "Telenovela" (Preview, Doppelfolge)

Montag, 4. Januar
20.00 Uhr: "Superstore"
20.30 Uhr "Telenovela"
21.00 Uhr to be announced
22.00 Uhr "Blindspot"


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare