Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Netflix-Trailer zu Mystery-Romanze mit K-Pop-Star Rowoon

von Ralf Döbele in News international
(08.08.2023, 13.15 Uhr)
Vorgeschmack auf neue Serie "Destined With You" aus Südkorea
"Destined With You" startet noch im August
Netflix
Netflix-Trailer zu Mystery-Romanze mit K-Pop-Star Rowoon/Netflix

Netflix hat einen ersten Trailer zu  "Destined With You" veröffentlicht, einer neuen Eigenproduktion aus Südkorea, die Liebesdrama und Mysterythriller miteinander vereint. In dem Format trifft ein Anwalt, der durch einen uralten Fluch gebunden ist, auf eine Beamtin, die womöglich den Schlüssel zu seiner Freiheit besitzt. Eine unerwartete Romanze beginnt. In der Hauptrolle ist Rowoon, Lead-Sänger der K-Pop-Band SF9, zu sehen. Ab dem 23. August ist die Serie auch hierzulande bei Netflix abrufbar.

Rowoon verkörpert Jang Shin-yu, einen smarten Anwalt, der es gewohnt ist, im Scheinwerferlicht zu sehen. Dennoch leidet er an einer geheimnisvollen Krankheit und sein Zustand verschlechtert sich zusehends. Er weiß, er ist jenem Fluch ausgeliefert, den seine Familie bereits seit Generationen befällt. Zeitgleich wird die Beamtin Lee Hong-jo (Jo Bo-ah) zur Eigentümerin einer alten Holzkiste. Sie ist herausragend in ihrem Job, hat im Privatleben aber mit Einsamkeit zu kämpfen. Sie kann nicht ahnen, dass diese Kiste im Kampf gegen den Fluch entscheidend sein kann.

In weiteren Hauptrollen sind  "Squid Game"-Veteran Ha Joon als Kwon Jae-kyung, ein Kollege, auf den Hong-jo ein Auge geworfen hat, und Yura ( "Forecasting Love and Weather") als Shin-yus Freundin Yoon Na-yeon zu sehen. Regie führt Nam Ki-hoon ( "Kiss Sixth Sense"), die Drehbücher stammen von Noh Ji-sul. Parallel zur Netflix-Premiere wird die Serie auch auf dem südkoreanischen Sender JTBC ausgestrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare