Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Neue Dokusoap mit Jana Ina & Giovanni: "Pizza, Pasta und Amore"

von Jutta Zniva in Vermischtes
(23.08.2009)
Mit ProSieben unterwegs zur "Zorella-Pizza"
Bild: ProSieben

Nach "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger!" hat ProSieben eine weitere so genannte "Celebrity-Doku" mit den Zarellas in Arbeit und begleitet das Paar auf dem Weg zur Eröffnung seiner eigenen Pizzeria.

"Jana Ina und Giovanni - Pizza, Pasta und Amore" lautet der Arbeitstitel der neuen Reality-Soap, die ProSieben noch in der Programmsaison 2009/2010 zu zeigen vorhat. Nach der medial begleiteten Schwangerschaft (siehe Bild) mit den erfreulichen Ergebnissen eines gesunden Babys namens Gabriel Bruno sowie einem ansehnlichen Quotenerfolg für den Sender kommt es angesichts des beständigen Koch-Hypes im Fernsehen doch wie gerufen, dass ein eigenes Restaurant des Paares "lang gehegter Traum" ist.

Giovanni komme außerdem aus einer traditionsreichen Gastro-Familie ("Meine Großeltern hatten Restaurants, meine Eltern führen ein Restaurant, meine Schwester und weitere Familienmitglieder sind ebenfalls in dem Geschäft."), die ihm und seiner Frau mit Rat und Tat zur Seite stehen werde.

Als Standort für das "neue Baby", das sowohl Restaurant als auch auch "angesagte Bar" werden soll, seien bereits Standorte in München und Köln ins Auge gefasst worden, wo möglicherweise schon bald die "Zarrella-Pizza" gebacken wird.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Thomas* schrieb via tvforen.de am 29.08.2009, 17.59 Uhr:
    Thomas*welch einfallsreichtum! vollkommen uninteressant! wie vergrault man auch noch die letzten zuschauer!

    bald auch hochauflösend in hd - inklusive zuschauergängelung ci+? - da kann man sich den hd+/ci+ boykott sparen!
  • mas7475 schrieb via tvforen.de am 28.08.2009, 02.00 Uhr:
    mas7475Absolut meine Meinung! Pro 7 war bei mir mal auf Programmplatz eins, mittlerweile seh ich da nur noch Scrubs. Die komplette Nachmittagsschiene ist zum Kotzen, und mit solch einem Scheiß geht es leider auch in der Prime Time weiter...
  • mangoline1 schrieb via tvforen.de am 26.08.2009, 18.39 Uhr:
    mangoline1Wenn die nichts Gescheites mehr zu senden haben, warum dann nicht das Nachtbild von den Dritten aus den 80ern oder das Kaminfeuer von Super-RTL ?
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 25.08.2009, 10.27 Uhr:
    Anonymer TeilnehmerSind es nicht auch diese schwachsinnigen Eigenproduktionen wie, Haialarm, Ratten, oder Tornado in Berlin, die Pro7 so gern unters Volk jubelt? Seltsamerweise werden solche "Fehlproduktionen" von diversen Programmzeitschriften mit einem roten Stern bzw Daumen nach oben bewertet... würde mich interessieren wieviel Geld da an wen geflossen ist... und es muß so sein denn dieser Unterirdische Schrott ist nicht mehr wert als der Dreck unter dem Fingernagel !!!

    Gruss/Huk
  • Fox Mulder schrieb via tvforen.de am 25.08.2009, 01.08 Uhr:
    Fox MulderDas ist ja wieder ein Fall für: Kalkofe schaltet ab...

    Dann können die beiden bei TV total ja bald wieder Werbung für ihre Sendung machen!

    Ich frage mich ja ob man bei Pro7 mit Absicht das Niveau so nach unten zieht damit das miserable Sat1 bald wieder besser gegenüber Pro7 dasteht.
    Pro7 war früher mal einer meiner Lieblingssender, aber im Moment ist er unerträglich.
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 24.08.2009, 23.45 Uhr:
    PilchRestaurant-Eröffnung in einer Pro7-Dokusoap...
    Hoffentlich setzt RTL bald Rach, den Restauranttester auf dieses Lokal an. Und dann wird der ganze Laden wieder dicht gemacht...!
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 24.08.2009, 15.03 Uhr:
    Beverly Boyerne, dat is von: uuuuuuuschi, komm ma wacker bei de omma. lecker, lecker.
  • Meise737 schrieb via tvforen.de am 24.08.2009, 12.46 Uhr:
    Meise737Hape? Is das von der Nummer "Hertha, guck mal, da is eine Frau auf'm Eis ausgeditscht!" ???
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 24.08.2009, 11.04 Uhr:
    Anonymer Teilnehmer....hasse ma en Rätsel für Oma....;))
  • Zini1980 schrieb via tvforen.de am 24.08.2009, 00.17 Uhr:
    Zini1980Zitat Hape Kerkeling als Oma: "Boah, wat is dat langweilig"