Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Neue Show: Carolin Kebekus lädt zum Geschwister-Wettkampf

Seit 2015 ist Carolin Kebekus im WDR bzw. im Ersten mit eigenen Shows auf Sendung, zunächst
Insgesamt vier Ausgaben wird die erste Staffel umfassen. In jeder Folge treten Carolin und David Kebekus jeweils gegen ein anderes prominentes Geschwisterpaar an. Beide Paare wollen unter Beweis stellen, dass sie als Team funktionieren und dass sie das "bessere Geschwisterpaar" sind. Gespielt werden sechs abwechslungsreiche Runden. Wer erkennt, welches Gericht von der eigenen Mutter gekocht wurde? Und woran? Wer kann einander besser einschätzen? Wer weiß besser, was die eigene Familie über sie oder ihn sagt? Und was wurde früher unter dem Bett versteckt? Welche Geschwister trauen sich gegenseitig mehr zu? Und welche Familiengeschichten kommen dabei ans Licht? Der Gewinn: Bei "Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show" geht es um nichts Geringeres als die Geschwister-Ehre.
Carolin Kebekus:David und ich spielen sehr gerne, zu verschenken haben wir aber nix! Ich liebe wirklich alles an dieser Show! Endlich wieder Kindergeburtstag, nur halt für Erwachsene!Bruder David Kebekus ergänzt:
Eine eigene Fernsehsendung war schon immer mein Traum. Jetzt kann ich behaupten, dass das stundenlange Fernsehen gucken in meiner Kindheit keine Zeitverschwendung war, sondern meine Ausbildung. Mit Carolin in einem Team zu spielen ist mir immer eine Ehre! Wir ergänzen uns super. Ich kann alles mit Ball - und sie nicht.
Moderiert wird die neue Geschwister-Show von Jeannine Michaelsen (
Seit Mitte 2022 produzieren Carolin und David Kebekus den gemeinsamen Podcast "Kebekus - Was warum wie war" für Audible, in dem die beiden Geschwister chronologisch auf ihre gemeinsame Kindheit und Jugend zurückblicken.
auch interessant
Leserkommentare
SerienFan_92 schrieb am 18.01.2023, 16.16 Uhr:
Ohjee, die Kebekus mal wieder.
Ich kann über Ihren Humor einfach nicht lachen.Torsten S schrieb am 11.01.2023, 11.43 Uhr:
Ohje, Pro7 mutiert zum Show-Sender und verliert dabei immer mehr an Glaubwürdigkeit. Etliche Shows gingen schon schief. Aber man muss auch verstehen, dass an Filme und Serien nun nichts Neues mehr reinkommt. Verträge sind erloschen bzw. wurden gekündigt und nun steht die rote Sieben ohne neues Material da. Was macht man also, man entwickelt eine Show nach der anderen mit Formaten die man überall schon mal gesehen hat und langsam langweilen. Dazu hat man dann noch wieder Material was man andauernd als Wiederholungen bringen kann, wie man die letzten Monate sah. Und gerade das ist mehr Peinlich als Innovativ, da Pro7 fast ausshließlich nur noch Wiederholungen zeigt, sei es bei Joko & Klaas, den anderen Shows oder Filme die schon gefühlte tausend Male liefen, von den Endlosschleifen an Serien ganz zu schweigen.
Traurig!Casimir TV schrieb am 10.01.2023, 16.19 Uhr:
Die beiden haben recht: das ist wirklich eine Schöne show. Bei ProSieben erst recht. ProSieben ist der einzige Sender der begreift wie man gutes Fernsehen macht (TV total, Autoball, WOK-WM, Newstimme, Joko und Klaas ..., Late Night Berlin, Promi Darts WM, The Masked SInger, Schlag den Star, ...). Das einzige ist, das sie nur die beliebten Serien senden sollte und das Geld nicht für Serien zu verschwenden bz. NFL American Football, Sondern für gute Shows und mehr Gallileo (Gallileo aber nicht zur Primetime (das ist schäuslich)) Nachrichten und Reprortagen, Talks (mehr Debüü bei #ZOL) und SHOWS Eine Ansage an PROSIEBEN:
WIR WOLLEN MEHR SHOWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Casimir TVSerienFan_92 schrieb am 18.01.2023, 16.15 Uhr:
Das meinst du hoffentlich alles ironisch ?
Meistgelesen
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Ehrlich Brothers verzaubern das ZDF: Zahlreiche neue TV-Projekte mit den Magier-Brüdern
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
Nächste Meldung
Specials
- "Leanne": Verlassene Ehefrau zwischen Beckenbodenübungen und Menopause
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
- Serien unserer Kindheit: "Neues aus Uhlenbusch"
- Die "Dinner for One"-Lüge: eine Spurensuche
Neue Trailer
- Alfie Allen ("Game of Thrones") und Shazad Latif ("Star Trek: Discovery") mit neuer Actionserie "Atomic"
- Update "Kpopped": Neue Musikshow verbindet westliche Musikstars mit K-Pop
- Update Amanda-Knox-Justizskandal mit Grace Van Patten ("Tell Me Lies") findet Starttermin bei Disney+
- Update "The Terminal List: Dark Wolf": Prequel zur Serie mit Chris Pratt veröffentlicht actionreichen Trailer
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
