Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Neue Show: Carolin Kebekus lädt zum Geschwister-Wettkampf

Seit 2015 ist Carolin Kebekus im WDR bzw. im Ersten mit eigenen Shows auf Sendung, zunächst
Insgesamt vier Ausgaben wird die erste Staffel umfassen. In jeder Folge treten Carolin und David Kebekus jeweils gegen ein anderes prominentes Geschwisterpaar an. Beide Paare wollen unter Beweis stellen, dass sie als Team funktionieren und dass sie das "bessere Geschwisterpaar" sind. Gespielt werden sechs abwechslungsreiche Runden. Wer erkennt, welches Gericht von der eigenen Mutter gekocht wurde? Und woran? Wer kann einander besser einschätzen? Wer weiß besser, was die eigene Familie über sie oder ihn sagt? Und was wurde früher unter dem Bett versteckt? Welche Geschwister trauen sich gegenseitig mehr zu? Und welche Familiengeschichten kommen dabei ans Licht? Der Gewinn: Bei "Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show" geht es um nichts Geringeres als die Geschwister-Ehre.
Carolin Kebekus:David und ich spielen sehr gerne, zu verschenken haben wir aber nix! Ich liebe wirklich alles an dieser Show! Endlich wieder Kindergeburtstag, nur halt für Erwachsene!Bruder David Kebekus ergänzt:
Eine eigene Fernsehsendung war schon immer mein Traum. Jetzt kann ich behaupten, dass das stundenlange Fernsehen gucken in meiner Kindheit keine Zeitverschwendung war, sondern meine Ausbildung. Mit Carolin in einem Team zu spielen ist mir immer eine Ehre! Wir ergänzen uns super. Ich kann alles mit Ball - und sie nicht.
Moderiert wird die neue Geschwister-Show von Jeannine Michaelsen (
Seit Mitte 2022 produzieren Carolin und David Kebekus den gemeinsamen Podcast "Kebekus - Was warum wie war" für Audible, in dem die beiden Geschwister chronologisch auf ihre gemeinsame Kindheit und Jugend zurückblicken.
auch interessant
Leserkommentare
SerienFan_92 schrieb am 18.01.2023, 16.16 Uhr:
Ohjee, die Kebekus mal wieder.
Ich kann über Ihren Humor einfach nicht lachen.Torsten S schrieb am 11.01.2023, 11.43 Uhr:
Ohje, Pro7 mutiert zum Show-Sender und verliert dabei immer mehr an Glaubwürdigkeit. Etliche Shows gingen schon schief. Aber man muss auch verstehen, dass an Filme und Serien nun nichts Neues mehr reinkommt. Verträge sind erloschen bzw. wurden gekündigt und nun steht die rote Sieben ohne neues Material da. Was macht man also, man entwickelt eine Show nach der anderen mit Formaten die man überall schon mal gesehen hat und langsam langweilen. Dazu hat man dann noch wieder Material was man andauernd als Wiederholungen bringen kann, wie man die letzten Monate sah. Und gerade das ist mehr Peinlich als Innovativ, da Pro7 fast ausshließlich nur noch Wiederholungen zeigt, sei es bei Joko & Klaas, den anderen Shows oder Filme die schon gefühlte tausend Male liefen, von den Endlosschleifen an Serien ganz zu schweigen.
Traurig!Casimir TV schrieb am 10.01.2023, 16.19 Uhr:
Die beiden haben recht: das ist wirklich eine Schöne show. Bei ProSieben erst recht. ProSieben ist der einzige Sender der begreift wie man gutes Fernsehen macht (TV total, Autoball, WOK-WM, Newstimme, Joko und Klaas ..., Late Night Berlin, Promi Darts WM, The Masked SInger, Schlag den Star, ...). Das einzige ist, das sie nur die beliebten Serien senden sollte und das Geld nicht für Serien zu verschwenden bz. NFL American Football, Sondern für gute Shows und mehr Gallileo (Gallileo aber nicht zur Primetime (das ist schäuslich)) Nachrichten und Reprortagen, Talks (mehr Debüü bei #ZOL) und SHOWS Eine Ansage an PROSIEBEN:
WIR WOLLEN MEHR SHOWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Casimir TVSerienFan_92 schrieb am 18.01.2023, 16.15 Uhr:
Das meinst du hoffentlich alles ironisch ?
Meistgelesen
- "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum: Elton kehrt zurück
- "Frühling": An diesem Tag startet die neue Staffel der ZDF-Erfolgsreihe
- Quoten: "Adventsfest" mit Florian Silbereisen dominiert den Samstagabend
- Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
- "Reality Backpackers". Joyn enthüllt Starttermin und Teilnehmer der dritten Staffel
Nächste Meldung
Specials
Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
"The Tower": Packende und tiefgründige Serienperle um moralische Dilemmata
"Stranger Things" Staffel 5: Erfüllt die finale Staffel die hohen Erwartungen?
"House of Bellevue" fasziniert mit Ballroom Culture trotz Schwächen
"Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
"Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
"Alien: Earth": Trouble in Neverland
Neue Trailer
Update "Suche mich nicht": Trailer und Starttermin für nächste Harlan-Coben-Adaption bei Netflix
Update "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4
Update "Doctor Who"-Spin-off um "Homo Aqua" bestätigt Starttermin, bringt neuen Trailer
"Scrubs": Famose Rückkehr im ersten Trailer zum Revival
Update "Amadeus": Trailer zur Sky-Eventserie stellt Will Sharpe als berühmten Komponisten dar
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier

















![[UPDATE] "Suche mich nicht": Trailer und Starttermin für nächste Harlan-Coben-Adaption bei Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Suche-Mich-Nicht.jpg)
![[UPDATE] "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Kit-Harrington-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Industry.jpg)
![[UPDATE] "Doctor Who"-Spin-off um "Homo Aqua" bestätigt Starttermin, bringt neuen Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-War-Between-The-Land-And-The-Sea-Mit-Gugu-Mbatha-Raw-M-Als-Salt.jpg)

![[UPDATE] "Amadeus": Trailer zur Sky-Eventserie stellt Will Sharpe als berühmten Komponisten dar](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Will-Sharpe-Wird-Zum-Beruehmten-Komponisten-Wolfgang-Amadeus-Mozart.jpg)