Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Neuer Captain bei "Criminal Intent"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(02.11.2009, 00.00 Uhr)
Mary Elizabeth Mastrantonio leitet die Major Case Squad
Warner Bros. Television

Mit dem Beginn der neunten Staffel werden sich  "Criminal Intent"-Fans nicht nur von zwei Darstellern verabschieden müssen, die das Format als Detectives Goran und Eames die Serie von Anfang an geprägt haben, nämlich von Vincent D'Onofrio und Kathryn Erbe. Auch Eric Bogosian alias Captain Danny Ross nimmt seinen Hut.

Für ihn haben die Produzenten nun eine Nachfolgerin gefunden, denn zum ersten Mal wird die "Major Case Squad" einen weiblichen Captain bekommen: Mary Elizabeth Mastrantonio spielt die neue Chefin von Jeff Goldblum und seiner ebenfalls neuen Kollegin Saffron Burrows. Mastrantonio ist einem internationalen Kinopublikum vor allem durch Rollen in "Abyss", "Scarface" und als Marian in "Robin Hood - König der Diebe" an der Seite von Kevin Costner noch in bester Erinnerung. Im US-Fernsehen war sie zuletzt in einer wiederkehrenden Rolle als Anne Cassidy in  "Without a Trace" zu sehen.

Die neunte Staffel von "Criminal Intent" startet voraussichtlich im Frühjahr 2010 auf dem Kabelsender "USA". Noch gibt es keine Details zu dem Ausstiegsszenario für Goran und Eames.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 03.11.2009, 03.33 Uhr:
    Naja - ich bin ein Fan der Serie, aber nicht von Mastrantonio. Aber da mein Einfluß begrenzt ist, werde ich mich auch damit abfinden.
  • Tigerente25 schrieb via tvforen.de am 07.11.2009, 17.53 Uhr:
    Auf eine Weise finde ich es gut,das die alte Mannschaft "in Rente" geschickt wird.
    Diese Serie, die ich sonst sehr gut finde, braucht mal einen Ermittler - Wechsel.
    Und wer weiß...........???