Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
ProSieben zeigt ab Februar "Street Magic mit Farid"

Am 13. Januar beginnt die zweite Staffel der ProSieben-Show "The next Uri Geller". Vorjahressieger Vincent Raven gelangte bisher zwar noch nicht zu ähnlich großem Ruhm wie der populäre Namensgeber der Sendung, aber immerhin wurde ihm zum einen oder anderen öffentlichen Auftritt in dafür geeigneten TV-Formaten verholfen - und davon gibt es bekanntlich jede Menge...

In stärkerem Maße scheint aber nun einer der unterlegenen Kandidaten der ersten Staffel zu profitieren: "His Magistry" Farid, der sich als Mentalist seinerzeit nur den zweiten Platz erzauberte, erhält eine eigene Sendung auf ProSieben: In "Street Magic mit Farid" wandert der Magier durch die Fußgängerzonen, Einkaufszentren und U-Bahn-Abteile, auf der Suche nach Passanten, die er in seine Magie mit einbeziehen will.

Ab Dienstag, 10. Februar, zeigt ProSieben jeweils um 22.15 Uhr - direkt im Anschluß an die "Next Uri Geller"-Show - fünf Folgen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Migge schrieb via tvforen.de am 04.01.2009, 16.24 Uhr:
    MiggeUnd, wenn ich das richtig gelesen habe läuft die Sendung zwei Stunden lang. Wer hält das aus ?
  • mondragon schrieb via tvforen.de am 04.01.2009, 16.12 Uhr:
    mondragonund ich einen, der es schafft, Pro7 verschwinden zu lassen
  • schabernack schrieb via tvforen.de am 04.01.2009, 15.04 Uhr:
    schabernackIch spende einen Pris für den Magier , der es schafft Uri Geller verschwinden zu lassen ! ! !
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 04.01.2009, 14.37 Uhr:
    Snake Plisskenyrkoon schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wo ist das Problem ?
    > Folge "Echat" wird quotenmäßig schwach anfangen
    > und dann stark nachlassen.+
    > Folge "Schteim" wird auf den Samstagmorgen
    > verlegt,
    > Nach Folge "Schalosch" wird es durch eine
    > Wiederholung von "A-Team" ersetzt


    So wird es laufen.
    Komisch, das sowas vorher niemand bei Pro7 kapiert.

    Snake
  • erîk schrieb via tvforen.de am 04.01.2009, 14.13 Uhr:
    erîkmercutio schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > warum setzt
    > Pro 7 ein Format fort, was bei der letzten Sendung
    > (wir schicken sinnlose Radio Signale ins All und
    > schauen mal ob jemand antwortet...) so
    > katastrophele Quoten eingefahren hat

    Die Sendung mit der Anrufung der Aliens hat nichts mit der Show "The Next Uri Geller" zu tun, "The Next Uri Geller" war Anfang 2008 ein recht beachtlicher Erfolg für den Sender, in der Uri Geller seinen Nachfolger suchte und fand, der aber so dermassen untalentiert war, dass man 2009 schon wieder ein neues Uri Geller braucht. Der Moderator dieser Show (Gödde oder so) und Uri Geller gaben ein gutes Gespann ab (so dachte der Sender), also versuchte man sich Ende 2008 mit einer einzelnen, eigenständigen Sendung, die wie jeder weiss gnadenlos nach hinten los ging. Somit dürfte sicher sein, dass solche Experimente nicht mehr anstehen. Aber mit der anderen Show wird der Sender sicher wieder gute Quoten bekommen.

    > wer in Geiernamen schaut so einen Schund?

    Wenn du die Aliensendung meinst - offensichtlich keiner, wenn du "The Next Uri Geller" meinst, dann vermutlich jeder, der auf sowas hier wartet:

  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 04.01.2009, 13.53 Uhr:
    Anonymer TeilnehmerHallo,

    wenn ich diesen Artikel lesen ergeben sich für mich verschiedene Fragen. Zum einen warum setzt Pro 7 ein Format fort, was bei der letzten Sendung (wir schicken sinnlose Radio Signale ins All und schauen mal ob jemand antwortet...) so katastrophele Quoten eingefahren hat, das selbst Pro 7 die sich ja mittlerweile an schlechte Quoten aufgrund der vielen gescheiterten Formate gewöhnt haben müssten die Zuschauerzahlen nicht mehr schön reden konnten.

    Zum anderen ergibt sich mir aber aud die Frage und das ist die Frage die mich viel mehr interessiert, wer in Geiernamen schaut so einen Schund?

    In der Hoffnung das mir vielleicht jemand antworten kann mir damit erleuchtung bringen kann, wünsche ich allen einen schönen Sonntag
    Viele Grüsse
    Dan
  • erîk schrieb via tvforen.de am 04.01.2009, 13.43 Uhr:
    erîkwunschliste.de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Vorjahressieger Vincent Raven gelangte bisher zwar
    > noch nicht zu ähnlich großem Ruhm wie der
    > populäre Namensgeber der Sendung,

    Immerhin bekam das neue Uri aber im April 2008 den PIGasus Award in der Kategorie 'Der "Psychic"-Performer, der mit wenig Aufwand und ohne Talent die meisten Leute zum Narren gehalten hat' und steht somit in einer Reihe mit u.a. Uri Geller, Allison DuBois und Sylvia Browne. Begründet wurde die Preisvergabe vom Award-Stifter James Randi mit den überaus leicht zu durchschauenden und erklärbaren Tricks von Vincent Raven sowie dessen möglichem Interesse daran, seinen Raben mal mit einem fliegenden Schwein (daher auch PIGasus Award) zu betrügen, wenn er nicht gerade zu beschäftigt wäre mit toten Leuten zu sprechen.

    James Randi und seine Educational Foundation bietet jedem, der seine übersinnlichen Fähigkeiten unter wissenschaftlichen Bedingungen demonstrieren kann, 1 Mio $. [url]http://www.randi.org/site/index.php/about-the-foundation.html[/url]
  • yrkoon schrieb via tvforen.de am 03.01.2009, 08.55 Uhr:
    yrkoonWo ist das Problem ?
    Folge "Echat" wird quotenmäßig schwach anfangen und dann stark nachlassen.+
    Folge "Schteim" wird auf den Samstagmorgen verlegt,
    Nach Folge "Schalosch" wird es durch eine Wiederholung von "A-Team" ersetzt
  • Leo schrieb via tvforen.de am 03.01.2009, 04.21 Uhr:
    LeoVerstehe ich das richtig? Pro 7 lässt Uri "Ich-kann-auch-Quotenwerte-im-Minusbereich" Geller wieder eine Show moderieren??? [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/rofl1.gif[/img]
  • Anarky schrieb via tvforen.de am 03.01.2009, 04.00 Uhr:
    AnarkyWarum denn nicht dem Vincent eine Show geben?

    "Corax, Harrgblarr Einschaltquotox Hochitarr!"
  • rosenstock schrieb via tvforen.de am 03.01.2009, 03.29 Uhr:
    rosenstockfürchterlich!!!
  • Matelue schrieb via tvforen.de am 02.01.2009, 22.50 Uhr:
    MatelueIch bin fassungslos.
    FARID, SCHTOP!
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 02.01.2009, 21.32 Uhr:
    DarknessUir Geller muss die bei Pro7 verzaubert haben,anders kann ich mir den Schwachsinn nicht erklären ...
  • Zini1980 schrieb via tvforen.de am 02.01.2009, 20.41 Uhr:
    Zini1980o goott