Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Nickelodeon bestellt vierte Staffel der "Ninja Turtles"

von Ralf Döbele in News international
(18.06.2014, 09.19 Uhr)
Frühzeitige Verlängerung vor dem Ende von Staffel 2
"Teenage Mutant Ninja Turtles"
Nickelodeon
Nickelodeon bestellt vierte Staffel der "Ninja Turtles"/Nickelodeon

Am 29. Juni geht in den USA die zweite Staffel der  "Teenage Mutant Ninja Turtles" zu Ende. Doch bereits jetzt ist Nickelodeon klar, dass man sich nicht von Leonardo, Donatello, Raphael und Michaelangelo trennen wird. Nachdem der Sender bereits zeitgleich mit Staffel 2 ein drittes Jahr der Serie geordert hatte (wunschliste.de berichtete), wurde nun auch Staffel 4 bestellt. Sie wird 20 Episoden umfassen und soll 2015 Premiere feiern.

Daneben gab Nickelodeon bekannt, dass Leonardo ab der dritten Staffel eine neue Stimme erhalten wird. Fortan spricht Seth Green den Anführer der drei Schildkröten-Brüder. Er tritt damit die Nachfolge von "American Pie"-Star Jason Biggs an, der aktuell in der Netflix-Serie  "Orange is the New Black" zu sehen ist.

"Die 'Teenage Mutant Ninja Turtles' sind ein globaler Hit und erreichen beeindruckende Zahlen bei den Einschaltquoten und auf unseren digitalen Plattformen", so Russell Hicks von Nickelodeon in einem Statement. "Während die neuen Folgen auf Nickelodeon Premiere feiern, freuen wir uns die Begeisterung bei unseren loyalen Fans mit einer vierten Staffel noch anzuheizen". Aktuell erreichen die neuen Folgen der "Turtles" durchschnittlich etwa 2,5 Millionen Zuschauer. In Deutschland sind die ersten Episoden von Staffel 2 ebenfalls bereits auf Nickelodeon zu sehen.

Demnächst werden die "Turtles" auch auf die weltweiten Kinoleinwände zurückkehren. Der Live-Action-Film von Produzent Michael Bay ("Transformers") startet in den USA am 8. August und in Deutschland am 16. Oktober. In die Rolle der Reporterin April O'Neil schlüpft Megan Fox, während Will Arnett den Kameramann Vernon Fenwick verkörpert.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare