Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Nina Ruge-Talkshow im Sommer
von Jutta Zniva in Vermischtes
(21.04.2007, 00.00 Uhr)
(21.04.2007, 00.00 Uhr)
Nina Ruge, die die Moderation der Promi-News-Sendung
Ruge informierte die "Bild"-Zeitung vom neuen Projekt, das ab Juli neun Mal jeweils Donnerstag um 23.15 Uhr zu sehen sein wird. Die Talkshow, bei der mit prominenten und nicht-prominenten Gästen "Herzensthemen" diskutiert werden sollen, läuft somit am Sendeplatz von
auch interessant
Leserkommentare
Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 21.04.2007, 22.47 Uhr:
Ich kann Nina Ruge auch überhaupt nicht leiden. Ich meine habt ihr sie heute bei Lafer und Lichter gesehen? Sie hat sich voll zum Horst gemacht! Die konnte gar nichts! Lafer, Lichter und Lisa Fitz haben sie ausgelacht und vorgeführt! Das ist doch voll peinlich. Ich finde die muss wirklich nicht zurück auf den Bildschirm die soll erstmal ein bisschen kochen lernen.
timtraurig schrieb via tvforen.de am 21.04.2007, 13.18 Uhr:
Da hat sie es ja nicht lange ohne TV ausgehalten. Braucht man sie wirklich im TV ??? Sie hatte ja vor kurzen einen Webespot für eine Klatschzeitung gemacht, hab den Spot einige Male gesehen. Dummerweise hab ich nie verstanden was sie da erzählt hat, offensichtlich aht sie ein Problem deutlich zu sprechen.
Darkness schrieb via tvforen.de am 21.04.2007, 16.03 Uhr:
wieder ein Format das mich null interessiert (liegt auch an der Person Nina Ruge)
Denker schrieb via tvforen.de am 21.04.2007, 14.49 Uhr:
Naja wenigstens ist der Sendeplatz günstig ! Zu dieser späten Stunde bette ich schon mein Haupt im Kuschelkissen und laufe nicht Gefahr beim zappen in die Sendung zu schalten.
Denker
Meistgelesen
- "Schlag den Star" mit erstem Mutter-Sohn-Team-Duell
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Rückkehr aus der Sommerpause und Drehbeginn für neue Staffel
- "Beyond Paradise": Deutschlandpremiere für neue Folgen mit Wermutstropfen
- "Charlotte Link": Neuer Krimi-Zweiteiler "Einsame Nacht" in Sicht
- "Murdoch Mysteries": An diesem Tag startet Staffel 9 in Deutschland
Nächste Meldung
Specials
- Duisburger "Chabos" pubertieren in ZDFneo durch die Nullerjahre
- "We Are Lady Parts": Voldemort unter dem Kopftuch
- "Alien: Earth": Trouble in Neverland
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- Duisburger "Chabos" pubertieren in ZDFneo durch die Nullerjahre
- Serien unserer Kindheit: "DuckTales"
- Serien unserer Kindheit: "Batman"
Neue Trailer
- "Maxton Hall": Datum und Trailer zu Wiedersehensspecial enthüllt
- "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag
- Update "Mayor of Kingstown": Starttermin und erster Trailer für Staffel 4 mit Jeremy Renner und Neuzugang Edie Falco
- Update "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Riot Women": Fünf wütende Frauen greifen in neuer Serie zum Punk-Rock
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.