Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Outlander": Zweite Staffel bei VOX im September

Es war abzusehen, nun ist es offiziell: Die zweite Staffel von
Die zweite Staffel unterscheidet sich grundlegend von der ersten. Denn Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) kehrten in deren Finale den schottischen Highlands den Rücken. Ihr gleichsam ehrgeiziger wie verzweifelter Plan: In Paris zu verhindern, dass Charles Edward Stuart seinen Aufstand der Schotten gegen die Engländer auf die Beine stellen kann. Denn wie Claire aus der Zukunft weiß, ist dieser zum Scheitern verurteilt, kostet unzähligen Schotten das Leben und bedroht damit deren ganze Lebensart. Doch Jamie hat Schwierigkeiten mit dem Leben als "Doppelagent".
Für die zweite Staffel wurden zahlreiche neue Darsteller verpflichtet: Andrew Gower übernimmt die Rolle des Prince Charles Edward Stuart; Margaux Chatelier spielt Annalise de Marillac, eine frühere Geliebte von Jamie; Marc Duret verkörpert Monsieur Joseph Duverney, Audrey Brisson spielt Schwester Angelique, eine Krankenschwester; Frances de la Tour ist Mutter Hildegard; Romann Berrux ist Taschendieb Fergus; Rosie Day wird als unschuldige Engländerin Mary Hawkins zu sehen sein; Dominique Pinon tritt als geheimnisvoller Heiler Master Raymond auf; Stanley Weber ist als Weinhändler Le Comte St. Germain dabei und Robert Cavanah als Jamies Cousin Jared Fraser. Weiterhin spielt Sophie Skelton die in den Büchern wichtige Rolle der Brianna und Laurence Dobiesz den Bruder von Jonathan "Black Jack" Randall, Alex Randall.auch interessant
Leserkommentare
Thinkerbelle schrieb via tvforen.de am 28.07.2016, 17.13 Uhr:
Naja, Vox macht schon die ganze Zeit Werbung damit, dass die 2. Staffel im Anschluss an die Wiederholung der 1. Staffel kommt. Daher überrascht es mich eher, dass das erst jetzt "offiziell" ist.
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz
- Überraschungshit "Heated Rivalry" landet in Deutschland bei diesem Anbieter
Nächste Meldung
Specials
"His & Hers" bietet mehr Drama als Spannung
Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
"Die neuen Zauberer vom Waverly Place" übertreffen hohe Erwartungen
Die beste Serie des Jahres 2025
"Wednesday" Staffel 2: Wird die Fortsetzung den Erwartungen gerecht?
75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
Neue Trailer
"School Spirits": Im Trailer zur dritten Staffel geht es ans Eingemachte
"The Burbs": Trailer zur Serenadaption von "Meine teuflischen Nachbarn" mit Jack Whitehall ("Malice")
"Alex Cross": Trailer zur zweiten Staffel enthüllt rachsüchtige Killerin
Netflix entfesselt in Trailer zu neuer Dramaserie Liebe und Wettkampf auf dem Eis
Update "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich




















![[UPDATE] "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scott-Foley-R-Und-Erinn-Hayes-L-In-It-S-Not-Like-That.jpg)