Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Outsiders": David Morse und Joe Anderson in WGA-America-Dramaserie

von Marcus Kirzynowski in News international
(08.01.2015, 11.13 Uhr)
Zwei Neuzugänge für den Neo-Western
David Morse in "Treme"
HBO
"Outsiders": David Morse und Joe Anderson in WGA-America-Dramaserie/HBO

WGN America verstärkt die Besetzung seiner neuen Dramaserie  "Outsiders". Neu auf der Rollenliste sind Joe Anderson, bekannt als Mason Verger in  "Hannibal", sowie David Morse, den man unter anderem aus der HBO-Serie  "Treme" oder aus  "Chefarzt Dr. Westphall" kennen könnte. Das berichtet der Hollywood Reporter.

Im Mittelpunkt der Serie von Bühnenautor Peter Mattei, Peter Tolan ( "Rescue Me") sowie Dan Carey und dem Schauspieler Paul Giamatti ("Sideways",  "John Adams - Freiheit für Amerika") stehen die Machtkämpfe des Farrell-Clans, einer Familie von Außenseitern, die seit ewigen Zeiten in einem mysteriösen Gebiet der Appalachen angesiedelt ist. Die Farrells leben außerhalb von Recht und Gesetz und würden ihre Lebensweise mit allen Mitteln gegen den Rest der Welt verteidigen. Joe Anderson soll Asa spielen, einen Mann der als Verbindung zwischen den Bergen und der Außenwelt dient. Er erkennt, dass es von großer, symbolischer Bedeutung ist, seine Leute zu retten, offenbart aber auch eine dunkle Seite, als er sich gezwungen sieht, um Macht zu kämpfen.

David Morse, der in "Treme" den Polizeibeamten Terry Colson gespielt hatte, verkörpert in der neuen Serie Big Foster, einen wettergegerbten Mann voller Brutalität und roher Kraft, der gleichermaßen heißblütig wie blindwütig ist, was ihn umso gefährlicher macht.

"Outsiders" hat eine Direktbestellung über 13 Folgen. Zuvor wurden bereits Thomas M. Wright als Sheriff und Kyle Gallner als übersensibler Weiser besetzt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare