Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Pretty Little Liars"-Spin-Off "The Perfectionists" erhält Serienbestellung

Es ist offiziell: Freeform schickt
Das neue Format basiert auf der Buchreihe "The Perfectionists" von Sara Shepard, die auch bereits die Romanvorlage zur Mutterserie verfasste. Für die Drehbuchadaption zeichnet ebenfalls erneut I. Marlene King verantwortlich, welche die Geschicke von "Pretty Little Liars" sieben Staffeln lang leitete.
Der Handlungsort Beacon Heights ist von seinen erfolgreichen Einwohnern und dem Elite-College geprägt. Doch nichts ist so, wie es zu sein scheint. Derart perfekt sein zu müssen führt zu reichlich Stress und letztendlich auch zum ersten Mord in der Geschichte der Stadt. Die offizielle Beschreibung verspricht: "Hinter jedem Perfektionisten gibt es ein Geheimnis, eine Lüge und ein dringend benötigtes Alibi."
Der erste offizielle Trailer zu "The Perfectionists":
Zum weiteren Hauptcast gehören: Sofia Carson als Ava, eine erfolgreiche Bloggerin und Programmiererin; Sydney Park als Caitlin, die politische Ambitionen verfolgt und mit zwei Müttern aufgewachsen ist; Eli Brown als Dylan, ein Cellist, der seine Karriere als Musiker genauso hingebungsvoll verfolgt wie die Beziehung zu seinem Freund; Graeme Thomas King als Jeremy, ein brillanter junger Wissenschaftler, und Kelly Rutherford (
"Pretty Little Liars" war das Aushängeschild von ABC Family, bevor der Sender in Freeform umbenannt wurde. Dort ging die Serie im vergangenen Sommer nach sieben Staffeln zu Ende. Sasha Pieterse und Janel Parrish waren seit Staffel 1 als Alison und Mona mit dabei. Wie genau sie in Beacon Hills auftauchen werden, ist noch ein streng gehütetes Geheimnis - insbesondere, da das Ende von "Pretty Little Liars" sie in Situationen zurückließ, die nicht unbedingt hierzu passen. Die Buchvorlage von "The Perfectionists" jedenfalls spielt nicht im "PLL"-Umfeld.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
Nächste Meldung
Specials
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Starke Frauen?
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Starke Frauen?
Neue Trailer
- Jesse Williams ("Grey's Anatomy") im Trailer zu seiner neuen Action-Dramedy
- "Downton Abbey"-Star löst in neuem Krimi "Murder Most Puzzling"
- "Diplomatische Beziehungen": "The West Wing"-Reunion im ersten Trailer zur dritten Staffel
- Update "Brick": Netflix mauert im ersten Trailer Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein
- "Der Sommer, als ich schön wurde": Cast-Zuwachs und Trailer für letzte Staffel enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
