Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2889

Pretty Little Liars

USA, 2010–2017
 Serienticker
  • Platz 1482889 Fans  33%67% jüngerälter
  • Serienwertung4 159994.45Stimmen: 88eigene Wertung: -

Serieninfos & News

160 Folgen (7 Staffeln)
Webisodes Pretty Dirty Secrets
Deutsche Erstausstrahlung: 08.05.2012 (*glitz)
Das Leben der vier Luxus-Gören Aria Montgomery (Lucy Hale), Emily Fields (Shay Mitchell), Hanna Marin (Ashley Benson) und Spencer Hastings (Troian Bellisario) gerät gehörig durcheinander, als ein mysteriöser Briefeschreiber damit droht, all ihre Cliquen-Geheimnisse zu verraten. Da die Briefe mit persönlichen Details gespickt und mit „A.“ unterschrieben sind, nehmen sie zunächst an, dass sie von ihrer ehemaligen Anführerin Alison stammen, die einst nach einer Party spurlos verschwunden war. Als jedoch Alisons Leiche auftaucht, wird die Jagd nach der unheimlichen und über alles bescheid wissenden Person „A.“ immer gefährlicher.
Die Mystery-Serie basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Sara Shepard.
Spin-Off: Ravenswood (USA, 2013)
Cast & Crew

Pretty Little Liars Streams

Wo wird "Pretty Little Liars" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Pretty Little Liars" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Buch
CD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • viebrix schrieb am 05.09.2020, 23.01 Uhr:
    Also ein Reboot, das kann wohl nicht wirklich gut gehen:
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/pretty-little-liars-kommt-schon-ein-reboot

Beitrag melden

  •  
  • 007Bondy schrieb am 27.07.2020, 16.33 Uhr:
    Habe echt selten eine Serie gesehen, die sich so unglaublich übertrieben künstlich anfühlt wie PLL. Was die Autoren ab S2 verzapfen, dass könnte sich nazu jeder Mensch mit etwas Fantasie aus den Fingern saugen. Erstmal alle 5 Folgen neue Figuren reinbringen bzw. Personen zurückkommen lassen. Muss immer lachen wenn die Mädels wieder etwas ganz wichtiges rausgefunden haben wollen, weil man einfach weiß 2 Folgen später kräht danach sicher kein Hahn mehr. Über der kompletten Serie schwebt zu jeder Zeit das Gefühl "wir müssen es unbedingt künstlich weiter verlängern". Es geht nicht darum "A" zu finden, sondern rein darum die Suche nach "A" möglichst lange hinauszuzögern. Genau das nervt dann bereits ab Staffel 3 enorm und man kann sich ausmalen, dass die Serie ziemlich sicher unbefriedigend enden wird. Für mich als jemand der sich die DVDs für wenige Euro gekauft hat zu verschmerzen. Zuschauer welche allerdings 25€ pro Staffel zahlten haben mein Mitgefühl. Für mich gibt es auch keinen Grund sich dieses Elend nochmals anzuschauen zu wollen.

Beitrag melden

  •  
  • User 1110559 schrieb am 24.12.2019, 11.05 Uhr:
    PLL war eine tolle Serie, naja, bis auf die letzte Staffel. Als die Auflösung kam, wer A ist und wie alles zusammen hängt, hätte man das Ende so belassen sollen. Inzwischen sind die Mädels ja auch schon 30 Jahre alt, Hanna wurde lesbisch und Emily bekam ein Kind - verkehrte Welt. Aber wer weiß, vielleicht kehren die Mädels ja noch mal nach Ravenswood zurück in einem Spielfilm. Würde mich freuen.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds