Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Saga um kalifornisches Weingut startet noch in diesem Monat
"Promised Land"
ABC
"Promised Land": ABC veröffentlicht Trailer zur neuen Winzer-Soap/ABC

Noch in diesem Monat schickt ABC seine neue Winzersaga  "Promised Land" an den Start. Das soapige Drama, in dessen Zentrum der Kampf zweier Latino-Familien um ein kalifornisches Weingut steht, geht am 24. Januar an den Start. Das US-Network hat nun einen ausführlichen Trailer vorgestellt.

ABC-Trailer zu "Promised Land" (englisch)

"Promised Land" dreht sich wortwörtlich um das Land unter den Füßen der Hauptfiguren, nämlich das Weingut Heritage House im kalifornischen Sonoma Valley. Das generationenübergreifende Drama erzählt die Geschichte der Familien Sandoval und Rincón, die in ständiger Konkurrenz nach Reichtum, Macht und einem besseren Leben streben.

Bellamy Young verkörpert Margaret Honeycroft, eine Hotel-Magnatin und die langjährige Widersacherin von Weingut-Besitzer Joe Sandoval (John Ortiz). Der hatte einst einem Rivalen den kleinen Weinberg weggeschnappt und hat diesen seitdem mit harter Arbeit und persönlichem Einsatz zu einem Imperium ausgebaut. Dabei hat er sich zahlreiche Personen zum Feind gemacht, auch unter den Mitgliedern seiner eigenen Familie.

Weitere Hauptrollen haben: Cecilia Suárez als Lettie Sandoval, Joes Ehefrau; Christina Ochoa als Veronica Sandoval, die älteste Tochter und designierte Erbin des Weinguts; Tonatiuh als Antonio Sandoval, das schwarze Schaf der Familie, das alte Rechnungen begleichen möchte; Augusto Aguilera als Mateo Sandoval, der sich als Stiefsohn im Familienverbund nie akzeptiert gefühlt hat; Mariel Molino als Partygirl Camila Sandoval; Andres G. Velez als Carlos Rincón, ein Migrant, der sich im Sonoma Valley ein besseres Leben erarbeiten will; Katya Martín als Juana, die Carlos aus Liebe gefolgt ist; und Rolando Chusan als Carlos' Bruder Billy, der eigene Gefühle für Juana hegt.

Entwickelt wurde "Promised Land" von Matt Lopez ( "Gone"). Die verantwortlichen Produktionsstudios sind Lit Entertainment Group und ABC Signature.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 616238 schrieb am 13.01.2022, 17.27 Uhr:
    Und noch eine Winzer-Soap! Erst vor 2 Tagen ist die Serie "The Kings of Napa" auf OWN gestartet. Die Serie wird ja sogar im Napa Valley gedreht und spielt auch dort, wo seinerzeit in den 80ern schon Falcon Crest gedreht wurde. Aber der Trailer zu Promised Land sieht vielversprechend aus. Mal sehen, ob ABC es schafft, dass Genre der PrimeTime Soaps wieder aufleben zu lassen. Schön wäre es...