Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Ray Donovan": Cast der siebten Staffel nimmt Gestalt an

von Ralf Döbele in News international
(24.06.2019, 10.57 Uhr)
Josh Hamilton und Kerry Condon verstärken die neuen Folgen
Josh Hamilton (l.) und Kerry Condon (r.) sind neu bei "Ray Donovan"
Netflix/AMC
"Ray Donovan": Cast der siebten Staffel nimmt Gestalt an/Netflix/AMC

Bereits im vergangenen Dezember hatte Showtime sein Erfolgsdrama  "Ray Donovan" frühzeitig in die siebte Staffel geschickt (TV Wunschliste berichtete). Nun haben die Dreharbeiten zu den neuen Folgen begonnen, mit denen auch drei neue Besetzungsmitglieder zu der Serie mit Liev Schreiber stoßen. Josh Hamilton ( "Tote Mädchen lügen nicht"), Kerry Condon ( "Better Call Saul") und Louisa Krause ( "Billions") verstärken die Besetzung,

Josh Hamilton verkörpert Kevin Sullivan, einen Milliardär, dessen zwielichtige Geschäftsgebaren Auswirkungen auf Ray haben werden. Hamilton verkörperte zuletzt Matt Jensen in "Tote Mädchen lügen nicht" und war mit festen Rollen in  "Gracepoint" und "American Horror Story" zu sehen.

Kerry Condon schlüpft in die Rolle von Kevins Schwester Molly Sullivan, die als Managerin das Familienunternehmen leitet. Condon spielte in "Better Call Saul" Mikes Schwiegertochter Stacey Ehrmantraut und war außerdem als Octavia in dem HBO-Drama  "Rom" zu sehen. In den  "Avengers"-Filmen lieh sie Tony Starks künstlicher Intelligenz F.R.I.D.A.Y. ihre Stimme.

Louisa Krause war zuvor in "Billions" und in  "The Girlfriend Experience" zu sehen. In "Ray Donovan" spielt sie die schillernde Heilpraktikerin Liberty, die Rays chronisch krankem Bruder Terry (Eddie Marsan) eine neue Erfahrung anbietet, die sein Bewusstsein erweitern soll.

Zur Handlung der siebten Staffel von "Ray Donovan" ist bislang nur wenig bekannt. Die Handlung der Serie verlagerte sich mit dem vergangenen Jahr von Los Angeles nach New York, wo Ray den Wahlkampf von Anita Novak (Lola Glaudini) um das Amt der Bürgermeisterin retten musste. Zugleich wurde er durch den Polizisten Mac McGrat (Domenick Lombardozzi) in die korrupten Machenschaften innerhalb des NYPD verstrickt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • ondit schrieb am 11.07.2019, 04.44 Uhr:
    Eine geniale Serie mit ausgezeichneten Charakteren. Jede Staffel aufs neue spannend mit ausgezeichneten Drehbüchern.
  • Sentinel2003 schrieb am 24.06.2019, 12.40 Uhr:
    Und noch immer ist diese Serie HAMMER!!!