Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
835

Tote Mädchen lügen nicht

(13 Reasons Why)USA, 2017–2020
  • 835 Fans  50%50% jüngerälter
  • Serienwertung4 293184.44Stimmen: 25eigene Wertung: -

Serieninfos & News

49 Folgen (4 Staffeln)
Schüler Clay (Dylan Minnette) findet bei seiner Rückkehr nach Hause ein merkwürdiges Paket vor. Es stammt von seiner Mitschülerin Hannah (Katherine Langford), die sein heimlicher Schwarm gewesen ist - und die kürzlich Selbstmord begangen hat. In dem Paket finden sich 13 Audiokassetten, auf denen Hannah ihre 13 Gründe ausführt, aus denen sie sich das Leben genommen hat. Das Paket enthält ebenfalls Angaben, an wen Clay die Kassetten weiterreichen soll - denn jeder der Gründe beschäftigt sich mit einer anderen Person aus Hannahs Leben.
(bmk)
Jay Asher verfasste die 2007 veröffentlichte Buchvorlage zu "13 Reasons Why". Inspiriert wurde er dafür nach eigenen Angaben von einer Audiotour durch ein Museum, bei der eine für ihn anonym bleibende Stimme die jeweiligen Exponate von einer Kassette aus beschrieb.
Cast & Crew

Tote Mädchen lügen nicht Streams

Wo wird "Tote Mädchen lügen nicht" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Tote Mädchen lügen nicht" im Fernsehen?

Bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 04.06.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Leonie_f schrieb am 10.09.2019, 22.18 Uhr:
    Ich bin eine überlebende.

Beitrag melden

  •  
  • User 1492657 schrieb am 25.08.2019, 10.10 Uhr:
    STAFFEL 3 SPOILER !

    Am Anfang wäscht Ani einen blutigen Lappen, ist das ihr tshirt oder was soll uns das sagen ?
    Und 2. Es ist die Rede von einem Kopfschuss gegenüber bryce, davon wird aber nie geredet 🤔
    Warummmmmm
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 06.09.2019, 17.20 Uhr:
    Die Frage mit dem Kopfschuss habe ich mir auch gestellt. Ich vermute, dass ****** noch nicht der/die "letzte Mörder/in" gewesen ist. Meine Vermutung: Bryce wurde noch an Land gespült und dort hat ihn dann noch jemand erschossen, aber DAS erfahren wir erst in Staffel 4.
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 09.09.2019, 11.09 Uhr:
    In einem anderen Forum kam der Hinweis, dass in der 3. Staffel in einer Folge Klarstellend behauptet wurde, dass der angebliche Kopfschuss von Bryce erst eine Pressemeldung gewesen sei, die sich dann aber nicht bewahrheitet hätte. Leider konnte mir derjenige nicht mitteilen, in welcher konkreten Folge der 3. Staffel diese "Klarstellung" erwähnt wurde. Und ich habe kein Bock alle Folgen diesbzüglich nochmal durchzugucken...

Beitrag melden

  •  
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 11.07.2018, 07.54 Uhr:
    Die Staffel 2 kommt zwar nicht an die Emotionalität der 1. Staffel heran (wie auch, denn das war schwer zu toppen), ist aber immer noch eine Serie auf sehr hohen Qualitäts-Niveau. Die 2. Staffel ist eine sehenswerte Aufarbeitung der Geschehnisse der 1. Staffel, wobei man auch noch Zusatzinfos eingebaut wurden, die in der 1. Staffel nicht bekannt waren. Und das Ende der 2. Staffel lässt noch mindestens auf eine 3. Staffel hoffen.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds