Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Richard Lugner goes Camping - Miturlauber gesucht!

von Jutta Zniva in Vermischtes
(04.08.2008, 00.00 Uhr)
ATV dreht Sommerspecial in Kroatien

Gut, ist jetzt vielleicht doch ein bisschen kurzfristig ... Andererseits, wie oft ergibt sich auch für Nicht-ATV-Empfänger die Gelegenheit, Baumeister Richard Lugner live zu erleben? Eben.

Also, letzter Aufruf: Für ein Sommerspecial von  "Die Lugners - Mörtel sucht das Glück" sucht der österreichische Sender ATV Personen, die vom 10. bis 18. August ihre Zelte neben dem Wohnmobil des Doku-Soap-Helden plus Anhang aufschlagen. Und zwar in Kroatien. Freiwillige vor.

Der Casting-Aufruf für Urlauber, die mit Richard Lugner, "Mausi"-Nachfolgerin Bettina und den Kindern das Leben am Campingplatz an der Adriaküste teilen sollen, läuft schon geraume Zeit. Für 11 € pro Person und Tag (Kinder zahlen die Hälfte) ist man laut ATV-Info nach erfolgreich absolviertem Casting mit dabei.

"Ein Kamerateam wird uns filmen, das andere die Zuschauer", erklärte Richard Lugner der Zeitung "Österreich". Er und die Seinen hätten "zwar eine Toilette im Wohnmobil, aber ansonsten müssen wird alles andere mit den anderen Camping-Teilnehmern teilen." Und sie mit ihm. Bis dato sind es 60, die mitfahren.

Die neue "Lugners"-Staffel startet dann am 1. September auf ATV mit der Folge "Betti zieht ein ...".


auch interessant

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Scarlet schrieb via tvforen.de am 05.08.2008, 16.52 Uhr:
    Vielleicht hilft es ja etwas, wenn der Baumeister persönlich einlädt, ihn beim Kroatien-Urlaub zu begleiten:
    [url]http://feature.atv.at/feedroom/frontend/showVideo.php?cat=1&scat=55&fid=481[/url]
    Funktioniert der Link oder nicht? Spannend!
    Wer kann diesem charmanten Aufruf schon widerstehen? Na bitte!
    Und bevor sich's noch mal jemand anders überlegt, schnell hier das Anmeldeformular ausfüllen:
    [url]http://atv.at/channel.aspx?cid=413f1159-7855-4a9d-9041-5266122a03db[/url]
    Schönen Urlaub!
    Ach, ich bin ja schon so gespannt, was Helli von Kroatien erzählen wird. Denn Paula, Du wirst recht haben, schließlich war sie ja bei "Gräfin gesucht" nicht zu sehen uind Kroatien hat sie definitiv als Reiseziel genannt. ;-)
  • Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 05.08.2008, 12.12 Uhr:
    Jetzt ist mir auch klar, warum Helli nach Kroatien gefahren ist! Diesem Angebot konnte sie wohl nicht widerstehen ;-)