Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Room 104": Teaser-Trailer zur neuen HBO-Anthologieserie

von Glenn Riedmeier in News international
(03.06.2017, 12.08 Uhr)
Wechselnde Gäste in schrägem Motel
HBO
"Room 104": Teaser-Trailer zur neuen HBO-Anthologieserie/HBO

HBO hat den ersten Teaser-Trailer zu seiner neuen Anthologie-Serie  "Room 104" veröffentlicht. In dem Format aus der Feder der Brüder Jay und Mark Duplass ( "Togetherness") stehen in jeder Folge andere Gäste im Zimmer 104 eines durchschnittlichen amerikanischen Motels im Mittelpunkt. Die zwölfteilige erste Staffel beginnt am 28. Juli und wird bei HBO zu später Stunde um 23.30 Uhr ausgestrahlt.

Zu den Schauspielern in Episodenrollen zählen Hugo Armstrong, Davie-Blue, Melonie Diaz, Jay Duplass, Veronica Falcon, Adam Foster, Ellen Geer, Keir Gilchrist, Philip Baker Hall, Sarah Hay, Poorna Jagannathan, Orlando Jones, Ethan Kent, Gavin Kent, Amy Landecker, Konstantin Lavysh, Sameerah Luqmaan-Harris, Keta Meggett, Natalie Morgan, Ross Partridge, Karan Soni, Dendrie Taylor, Tony Todd, Will Tranfo, James van der Beek, Mae Whitman und Nat Wolff.

"Über die Jahre gab es zahllose Geschichten, die sich in heruntergekommenen Motels ebenso wie in Luxus-Suiten in internationalen Resorts zugetragen haben. Aber uns haben immer die witzigen, schrägen, traurigen, beängstigenden und absurden Dinge fasziniert, die in Motels passieren. Darum soll es in 'Room 104' gehen - etwas Magie in dem scheinbar Banalen zu finden", so die Duplass-Brüder. Jay und Mark Duplass haben bereits bei mehr als 20 Filmen als Autoren/Produzenten/Regisseure mitgewirkt. Nachdem "Togetherness" von HBO nach zwei Staffeln eingestellt wurde, haben sie die Animationsserie  "Animals." an den Start gebracht, die kürzlich für eine dritte Staffel verlängert wurde (TV Wunschliste berichtete).

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare