Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL sucht wieder Stars für den Dschungel

von Jutta Zniva in Vermischtes
(12.08.2007, 00.00 Uhr)
Neuer 1A-Trash mit B-Promis

 "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bescherte 2004 dem Publikum Sternstunden erstklassigen Trash-Fernsehens, dem Sender RTL sensationelle Quoten und der "Bild"-Zeitung beständige Aufreger für Schlagzeilen ("Weinkrampf im TV - Küblböck von Kakerlaken gequält"). Die "Bild am Sonntag" ist es auch, die von einer eventuellen Neuauflage der Show zu berichten weiß: Die Produktionsfirma Granada sucht für die dritte Auflage seit Wochen wieder "Promis" für den Dschungel.

Der Sender könne sich eine neue Staffel im nächsten Jahr vorstellen, zitiert die Zeitung RTL-Sprecher Frank Rendez. Die Entscheidung hänge allerdings davon ab, welche Prominenten bereit wären mitzumachen.

Zu Erinnerung: In der ersten Staffel zogen Antonia Langsdorf, Carlo Thränhardt, Mariella Ahrens, Daniel Küblböck, Susan Stahnke, eine lästernde Caroline Beil, Werner Böhm und Costa Cordalis (der 2004 erster Dschungel-König wurde und sichtlich stolz auf den Titel war) für zwölf Tage in die australische Urwald-Simulation der Granada-Produktionsfirma. Dustin Semmelrogge hatte nach dem ersten Tag aufgegeben.

In der zweiten Stafel ließen sich Carsten Spengemann, Dolly Buster, Fabrice Morvan, Harry Wijnvoord, Heydi Nunez-Gomez, Isabell Varell, Jimmy Hartwig, Nadja Abd el Farrag, Willi Herren und Désirée Nick von 32 Kameras und zahlreichen Mikrofonen rund um die Uhr beim Kampf gegen Kakerlaken & Co. beobachten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Anjuli schrieb via tvforen.de am 17.08.2007, 11.31 Uhr:
    Ach herrlich...ich fand die Meldung ja schon witzig aber wie sich hier alle gegenseitig übertrumpfen im Kandidatennominieren. Vielleicht sollte man vorab sowas wie eine Vorab-Telefonvoting ausstrahlen, in denen die Zuschauer bestimmen können, wen sie dort sehen wollen.
    Eigentlich finde ich es absolut einfallslos nach mehr als 5 Staffeln BB, Popstars, DSDS etc etc etc nun auch nochmal eine Neuauflage der Dschungelshow zu machen aber wenn den Machern eh nichts mehr einfällt und hier geht sowieso alles den Bach runter. In den letzten Jahren hat das Fernsehen so dermaßen an "Kultur" eingebüßt....warum nicht noch weiter in der "untersten Schublade" kramen ?!?! Die 13-17jährigen wird diese Art des Bildungsfernsehens sehr freuen. Verdummung ohne große Anstrengung. JUHU...:/
    Die Idee einer Dschungel's Next Topmodel ist aber schon witzig...aber reicht mir in der Fantasie vollkommen aus.
    Ach ja...wundert mich auch nicht, dass die "Bild" - keiner liest sie aber alle wissen was drin steht - Zeitung davon mit als einer der ersten berichtet.
    LG Von Anju
    PS: Dieter Bohlen, die ModeratorIN von taff, Sonja Kraus, Kader Loth, Jeanette Biedermann...oh mir graut's!!!!
  • Weihwein schrieb via tvforen.de am 19.08.2007, 23.34 Uhr:
    Im Zoo für schlecht gekreuzte Kreaturen könnte man ein paar Gatter öffnen und es trampeln , watscheln in den Urwald:
    Die Dicke von RTL "Mein Garten" (Göpel?)
    Florian Silbereisen, vielleicht sehen wir ihn dann mal ohne festgetackertes Dauergrinsen und dafür in Badehose. Dann läuft das aber unter FSK 18 (gruselisch.....).
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 13.08.2007, 08.50 Uhr:
    hm neue idee wie wäre es mit nur 2 kanditaten gülcan und sebastian.
  • Lokomotive schrieb via tvforen.de am 13.08.2007, 10.48 Uhr:
    Dazu die Loth & die Nick.
  • MarkusA. schrieb via tvforen.de am 13.08.2007, 11.09 Uhr:
    Warum soll denn die Nick, die Dschungel-Queen der zweiten Staffel, schon wieder in den Dschungel?
    Da Jürgen Drews in seiner Freizeit am liebsten nackt in seinem Garten rumläuft, dürften wir gespannt sein, was uns erwartet.
    Müssen wir uns das wirklich antun?
  • TJ schrieb via tvforen.de am 13.08.2007, 22.54 Uhr:
    Hehe, wie sie sich wieder alle über den Thread hermachen. Keiner hats gesehen aber jeder weiß Details :)
    Ich nominiere dann mal den Handlanger von Stefan Raab, Elton. Unwitziger gehts nimmer wie ich finde bei dem. Dem wird die dicke Lippe schon dann schwinden im Camp.
    Durch den Vorschlag von diversen zu Jürgen Drews bin ich auf das Lied "Das sind nicht 20CM.." gekommen und darüber hinaus zu "Mirja Boes" - wie wäre es noch mit der ?
    Gruss vom
    TJ
  • MarkusA. schrieb via tvforen.de am 13.08.2007, 23.59 Uhr:
    Keiner hat's gesehen?
    Dann hast du wohl verpasst, wie Daniel Küblböck die Bleistift-Prinzessin Mariella Ahrens angeschmachtet hat: "Du, ich möchte so gerne mit dir ..."
  • TJ schrieb via tvforen.de am 14.08.2007, 10.12 Uhr:
    Du wirst lachen, ich habe sogar noch Aufzeichnungen davon.. Aber auch nur um mich in 20 Jahren über diese Art von "Unterhaltung" zu amüsieren :)
  • Mikevision schrieb via tvforen.de am 14.08.2007, 10.33 Uhr:
    Der fette Elton. Der ist nämlich kein bischen witzig sondern nur platt.
    Genau wie Rüdiger Hoffmann & Hennes Bender.
    Ich bin mir sicher, daß Jürgen Drews, wenn es eine dritte Staffel geben wird auf jeden Fall dabei sein wird. Er will ja unbedingt und er ist genau die Großschnautze, die der Dschungelcamp braucht.
    Axel Schulz halte ich auch für realistisch. Ebenso Gülcan.
    Wie wäre es noch mit den beiden Upps-Moderatoren.
    Erkan & Stefan.
    Den dicken Walter Freiwald würde ich auch gerne im Camp schwitzen sehen.
    Ebenso die Schleimbolzen Wolfram Krons und Ulli Protofski.
    Kai Ebel wäre auch gut, aber der muß warscheinlich bei der Formel 1 sein.
    Dann noch Christian Anders, Matthias Reim, DJ Ötzi oder Janette Biedermann.
    Sonja Kraus & Michael Stich wären auch gut.
    Dann noch ein paar Schauspieler/Schauspielerinnen.

    Geil wäre noch Dieter Bohlen. Aber den halte ich zu clever, dort nicht mit zumachen und sich bloß zu stellen. Das gleich gilt für Stefan Raab.
    Einer hat hier Hugo Egon Balder geschrieben. Denn halte ich für ziemlich unrealistisch, da er keinen so hohen Nervfaktor wie all die genannten hat und ich glaube auch nicht für so eine Sendung unterschreiben würde.
    Gerne würde ich noch Dirk Bach drin sehen. Aber der muß es ja moderieren.
    Ich gebe zu, diese Sendung ist Trash, aber ich liebe diesen Trash und fiebere einer dritten Staffel zu wie kein anderer.

    Am realistischten sehe ich Jürgen Drews, Axel Schulz & Matthias Reim.
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 13.08.2007, 02.24 Uhr:
    sicherlich wird rtl auch wieder einen von den ex superstars mitreintun. ich meine mich zu erinnern dass jürgen drews bei der ersten oder zweiten gerne reinwollte aber rtl wollte ihn nicht. übrigens ist jürgen drews auch schon über 60. wer hätte das gedacht.
  • kichernde backfíschbraut schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 22.21 Uhr:
    Jürgen Drews hat sich freiwillig bei RTL gemeldet!!!!
    dann mal los, weil dann wird der König von Mallorca, auch noch Dschungelkönig^^
  • Trance-Master schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 23.23 Uhr:
    Die geilste Trash-Sendung überhaupt. Mal sehen, was die Steigerung vom Känguru-Hoden ist.
  • gisela schrieb via tvforen.de am 13.08.2007, 01.30 Uhr:
    Also hier eine Auswahl an Prominenten,oder was man halt so als prominent bezeichnet:
    -Jürgen Drews(der sich wie ja hier schon erwähnt wurde,freiwillig gemeldet hat)
    -Tatjana Gsell und Ferfried von Hohenzollern
    -Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen
    -sämtliche Superstarkandidaten(daß man wenigstens da mal wieder was hört und
    sieht von denen,wenn es schon musikalisch nicht klappt)
    -Ralph Morgenstern
    -Dieter Bohlen und Thomas Anders
    -Jamila Rowe(das Botschaftsluder)
    -Eva Hermann(die kann den anderen ja abends vorm schlafen gehen aus ihrem
    Buch "Das Eva Prinzip" vorlesen)
    -Wigald Boning
    -Janine Kunze
    -Elton
    -Bruce Darnell(könnte den anderen Model-Lauftraining geben)
    -Verena Kerth und Jasmin Molnar(Freundin und Ex-Freundin von Oliver Kahn)
    und viele andere
    Könnte noch mehr schreiben,aber dazu reicht die Seite nicht mehr.
  • Lokomotive schrieb via tvforen.de am 13.08.2007, 07.55 Uhr:
    So viel Camps gibt es nicht wie Kandidaten.
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 21.48 Uhr:
    hm man sollte einen neuen thread machen wer unbedingt dahin sollte. kader loth war schon bei big brother (da hab ich sie zuerst bemerkt und sie ist zu früh leider rausgeflogen ) und bei die burg und die alm glaub ich auch
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 19.53 Uhr:
    Sonya Krauss in Rente mit 37 ?
    Und ich dachte immer die ist schon anfang 40 :-D
  • Racoon schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 21.48 Uhr:
    also die 2. staffel kann man eh nicht mehr toppen...das war doch genial...allein schon wegen Desiree Nick und Nadja Abdel Farrag alias NADDEL....
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 21.50 Uhr:
    DIE BURG da hat doch Frédéric von Anhalt in das badewasser von kader loth uriniert
  • Styxx schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 19.49 Uhr:
    "Ich bin Z-Promi, lasst mich drin"
    Tja, wer wird es diesmal sein ? Welcher Z-Klasse Promi wird sich mit dieser Sendung endgültig den ewigen Drittklasse Siegel verpassen.
    Ist es Piratenbraut Sonja Zietlow oder vielleicht auch Martin Semmelrogge. Beim Promiboxen konnte man ja schon Ralf Richter's Boxerisches Können bewundern. Ebenso glänzte dort auch Claude-Oliver Rudolph. Auch er bellt nur.
    Um beim Boxen zu bleiben. Was macht eigentlich Axel Schulz ?
    Und Sonja Kraus ist sich ja auch für nix zu Schade. Sie will ja mit 37 in Rente gehen. Ein paar wenige Jahre hat sie da noch.
  • MarkusA. schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 19.58 Uhr:
    Wenn Sonja Zietlow in den Dschungelcamp einzieht, wer soll denn dann die Show noch moderieren?
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 20.04 Uhr:
    ja die competion modell sollte mit und dann noch dieser eine viva moderator klaas heufner umlauf oder wie der heisst. dann eventuell diese deustch rapper sido und bushido
  • Styxx schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 22.23 Uhr:
    Da findet sich schon jemand. Irgend ne Ex vom Bohlen wird sich schon finden.
  • Gastgeber schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 19.47 Uhr:
    JAA! KADER LOTH!
    boaa, über die würd ich mich da freun - ich glaub dann würd ichs anguggen ^^
    wie wärs wenn man die nächste germany's schon wieder nextes topmodel-staffel ganz in den dschungel verlegt??
  • mae schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 21.37 Uhr:
    aber war KADER LOTH nicht schon auf der alm??
  • Goldchen schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 21.51 Uhr:
    Kann se deswegen nicht in den Dschungel?? Oh nöö, bitte sag nit, das die hierbleibt.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 18.25 Uhr:
    Also Mae und Goldchen,
    was pflegt ihr denn hier für ein triebhaftes Vokabular heute ;-)
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 17.41 Uhr:
    die haben wirklich keine Ideen mehr für ein Programm....
  • mae schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 17.35 Uhr:
    also, bitte- die bislang in erscheinung getretenen "promis" sind nun wirklich nicht in die klasse "B" einzustufen! "D" - allenfalls!
  • mae schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 17.36 Uhr:
    nur mariella ahrens hat sich hochge*** und hats zur GRÄFIN FABER-CASTELL gebracht.
  • Goldchen schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 18.19 Uhr:
    Na dann wäre sie ja ein "F"-Profi, Unterklasse C :D
    Aber ich hätte da auch noch eine, diese Kader Dingsbums, die immer so spricht als hätte sie ihren Vibrator verschluckt, die würde da gut reinpassen und dieser neue Supi-Star, und natürlich die "Competition" -Dame aus diesem Model-Dings (ich hatte ganz vergessen wie hirntod diese Tussis wirklich sind, Heidi mal ausgenommen, die is nämlich ganz schön pfiffig)
  • kichernde backfíschbraut schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 17.15 Uhr:
    Und soll ich euch was sagen!! ihr könnt dort noch immer anrufen, und eure Stimme dafür abgeben dass Desiree Nick Dschungelqueen wird!!
    und das war 2004 naja falls ihr es mal probieren wollt^^
    01379/200402 viel Spass
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 16.54 Uhr:
    das finde ich klasse. die sendung war doch immer ganz unterhaltsam. wollte schreiben dass es bestimmt lustig mit gülcan wäre aber haben ja schon zwei gechrieben
  • atariman schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 16.58 Uhr:
    Die Sendung hat selbst unter B-promis einen extrem schlechten ruf. Da kommen dann wirklich nur noch Leute hin, die selbst bei der Comeback Show nicht genommen wurden.
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 17.02 Uhr:
    Also ohne Frage Gülcan Gülli Kamps muss mit dahin. keine diskussion
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 15.50 Uhr:
    Auf alle Fälle "Karsten Speck" wenn er bis dahin seine "Hinter Gitter" Aktion beendet hat,und unbedingt das Superblondchen mit der 5 cm dicken Schminkschicht
    "Sonya Krauss" sowie Bauarbeiterin "Tine Wittler" :-D
    und oben drauf noch die Grinsbacke "Florian Silbereisen" und Bohlens Ziehsohn
    "Mark Medlocke".
  • Lokomotive schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 15.56 Uhr:
    Und das frisch getraute Kampspaar, alle beide!!
  • Lokomotive schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 15.33 Uhr:
    Wir haben Gülcan überlebt, dann überleben wir auch diesen Trash.
    Was nicht tötet, macht nur härter.
  • Frau Schmidt schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 15.41 Uhr:
    Och ich mochte den Trash eigentlich *duck* ;-)
    Was mich jetzt nur mal interessieren würde, welche B-Promis da mitmachen würden.
    Was tippt Ihr?
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 15.24 Uhr:
    Fragt mal den Fackelmann Boxer oder die frisch verheiratete Gülzahn,
    die sind doch so bildschirmgeil wie sonst was und für ein paar Euro schmieren die sich doch ohne mit der Wimper zu zucken auch mal gerne eine Kakerlake aufs Brötchen.
    Hauptsache ich war im Fernsehen.
    Was sagte Frau Nick noch in dieser köstlichen Szene als Frau Naddel eine
    Art Lychee Frucht auf dem Löffel hatte:
    "S c h l u c k e s r u n t e r " !

    Halb so wild,
    die dritte Staffel wird kommen.
  • timtraurig schrieb via tvforen.de am 12.08.2007, 15.29 Uhr:
    Und vielleicht wird es ja dann auf dem Gelände von "Kentern oder Entern" gedreht. Ein paar künstliche Bäume aufstellen, und schon hat man einen schönen Dschungel. Die Geräusche von seltenen Urwaldvögel kann ja dann vom Band kommen und Nebel im Urwald bekommt man leicht mit einer Nebelmaschine hin.