Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Saving Hope" beschäftigt in Staffel 4 mehrere "Rookie Blue"-Darsteller

von Ralf Döbele in News international
(16.09.2015, 11.39 Uhr)
CTV parkt Schauspieler aus Serie mit ungewisser Zukunft
Statten "Saving Hope" einen Besuch ab: Travis Milne (l.) und Peter Mooney (r.)
CTV/ABC
"Saving Hope" beschäftigt in Staffel 4 mehrere "Rookie Blue"-Darsteller/CTV/ABC

Noch ist nicht entschieden, ob  "Rookie Blue" über die sechste Staffel hinaus fortgesetzt wird. Einige werden nun aber vorrübergehend das Ensemble einer anderen Serie des kanadischen Senders CTV verstärken. Peter Mooney, Travis Milne und Charlotte Sullivan werden allesamt in der kommenden vierten Staffel von  "Saving Hope" zu sehen sein.

"Rookie Blue"-Hauptdarsteller Gregory Smith wird ebenfalls dem Hope Zion Hospital in Toronto einen Besuch abstatten, allerdings hinter der Kamera. Smith übernimmt bei einer der neuen Folgen von "Saving Hope" die Regie.

Peter Mooney, der bei "Rookie Blue" als Nick Collins zu sehen ist, verkörpert hier Dr. Jeremy Bishop, einen alten Freund von Charlie (Michael Shanks). Details zur Rolle von Travis Milne, alias Chris Diaz, liegen derzeit nicht vor, er wird allerdings Teil eines Storybogens sein, der vier Episoden umfasst. Charlotte Sullivan, die in "Rookie Blue" Gail Peck verkörpert, wird dagegen wohl nur einen einmaligen Gastauftritt absolvieren.

Die vierte Staffel von "Saving Hope" startet auf CTV am Donnerstag, den 24. September. Die Handlung setzt elf Monate nach den dramatischen Geschehnissen im vorhergehenden Staffelfinale ein. Nun ist Dr. Alex Reid (Erica Durance) wieder bei der Arbeit und versucht, ihren stressigen Alltag mit ihrer Rolle als Mutter unter einen Hut zu bringen. Charlie leidet weiter unter seiner Fähigkeit, Geister sehen zu können, aber auch unter der offenen Frage ob er der biologische Vater von Baby Luke ist.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare