Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
SciFi zeigt "Stargate Universe" und "Jericho"
(05.01.2010, 00.00 Uhr)

Am 24. Februar startet
Erstmals zu sehen sein werden auch die abschließenden Folgen der Serie "
auch interessant
Leserkommentare
jingle schrieb via tvforen.de am 05.01.2010, 22.08 Uhr:
Schade das Jericho nicht weiter produziert wurde. Fand es von der Hintergrundgeschichte her schon spannend, wenn auch die Folgen zum Teil etwas langweilig waren.
Bei Stargate hat mir der Film gefallen, die Serie hat mich hingegen überhaupt nicht angesprochen.Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 05.01.2010, 15.21 Uhr:
Auf Jericho bin ich sehr gespannt. Ich wollte mir schon die DVDs zulegen, aber ich habe gerade rechtzeitig das Kabel-Digital-Paket gebucht. Bei Stargate werde ich wohl erst mal nicht gucken, ich gehöre zu den wenigen, die noch nicht einmal eine komplette Folge aus dem Stargate-Universum gesehen haben - und das trotz Richard Dean Anderson, den ich sehr mag.Shalimar schrieb via tvforen.de am 05.01.2010, 21.42 Uhr:
Grins ! Kann ich gar nicht verstehen , das wirklich manche noch nie eine Episode von "Stargate" gesehen haben . :o) Kenne alle 10 Staffeln sowie alle 5 von "Atlantis".
Bei "Stargate Universe" bin ich allerdings jetzt noch nicht so sicher ,ob ich sie mir auch anschauen werde.Und das obwohl ich Robert Carlyle sehr gerne sehe. Aber bei mir ist noch dieser bittere Nachgeschmack , das man - naja vielleicht nicht wirklich - "Atlantis" zugunsten von "Universe" gekippt hat . Und mir die Serie wirklich absolut gut gefallen hat. Aber ich hab ja noch bis zum 17.Feb. Zeit mich umzuentscheiden.
Was "Jericho" betrifft fand ich die 1.Staffel total klasse. Hab mir dann auch gleich die 2. gekauft , damit ich endlich wusste wie´s weiter geht. Naja, es blieb beim Versuch. :o( Hat bis jetzt noch immer nicht geklappt. Vielleicht wirds ja dann auf SciFi endlich was .Hülya schrieb via tvforen.de am 05.01.2010, 21.35 Uhr:
Ich mag den Stargate Film sogar recht gerne, aber bei der Serie habe ich noch keine komplette Folge durchgehalten. Ich konnte da einfach nichts entdecken, was ich am Film mochte.Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 05.01.2010, 20.13 Uhr:
Oh, das beruhigt mich, dass ich nicht allein bin ;-) Ich habe natürlich mal reingezappt, aber ich hatte nie das Bedürfnis, auch nur ein paar Minuten weiter zu gucken.Zu Jericho: bei der Thematik ist natürlich zu befürchten, dass der amerikanische Patriotismus durchkommt. Aber ich lasse mich mal überraschen und nehme es auf.erîk schrieb via tvforen.de am 05.01.2010, 19.41 Uhr:
Dem muss ich mich anschliessen, allerdings habe ich darüber nachgedacht bei "Stargate Universe" nun eine Ausnahme zu machen, weil mit Robert Carlyle ein toller Schauspieler die Hauptrolle hat und die üblichen Fans der bisherigen Stargate-Serien diese Serie nicht so mögen (um es mal neutral zu sagen), weil sie wohl nichts mehr vom Flair der anderen hat und weitesgehend auf eigenen Beinen steht. Die bekannten Figuren treten wenn überhaupt nur nebenbei auf. Die ersten zwei oder drei Folgen werde ich mal ansehen und dann entscheiden, ob es sehenswert ist.Jericho hatte ich damals im Original gesehen, die Grundidee hat mir gefallen und die ersten Folgen waren auch schön mysteriös und finster, aber dann wurde es mehr und mehr patriotisch und die tolle Hauptperson schien für jedes Problem eine Lösung zu haben und nervte immer mehr.Hülya schrieb via tvforen.de am 05.01.2010, 19.07 Uhr:
Bei Stargate werde ich wohl erst mal nicht gucken, ich gehöre zu den wenigen, die noch nicht einmal eine komplette Folge aus dem Stargate-Universum gesehen haben - und das trotz Richard Dean Anderson, den ich sehr mag.Du bist da nicht alleine ;-)
Meistgelesene TV-News
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Das ist der neue Hercule Poirot
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Nächste Meldung
Specials
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Die 7 wichtigsten Serien im Juni
"Maximum Pleasure Guaranteed": Neue Paraderolle für Tatiana Maslany
"The Testaments: Die Zeuginnen": Albtraum in Pastell
Serien unserer Kindheit: "Als die Tiere den Wald verließen"
Neue Trailer
"Natürlich blond!"-Prequel "Elle" von Prime Video erhält offiziellen Trailer
Update "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter
Update "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham
Update "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast


















![[UPDATE] "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eltern-Comedy-Trying-Geht-In-Die-Naechste-Runde-2.jpg)
![[UPDATE] "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hannah-Waddingham-Muss-In-Ride-Or-Die-Gas-Geben_312556.jpg)
![[UPDATE] "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Links-Als-Mikey-Berzatto-Und-Ebon-Moss-Bachrach-Als-Richie-Jerimovich_103634.jpg)
