Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Secrets and Lies": Michael Ealy übernimmt männliche Hauptrolle in Staffel zwei

von Bernd Krannich in News international
(18.06.2015, 09.38 Uhr)
"Almost Human"-Darsteller wird der neue Mordverdächtige
Michael Ealy in "Almost Human"
Warner Bros. TV
"Secrets and Lies": Michael Ealy übernimmt männliche Hauptrolle in Staffel zwei/Warner Bros. TV

Serienomade Michael Ealy hat seine nächste, vorrübergehende Heimat gefunden: In der zweiten Staffel der Serie  "Secrets and Lies" wird er die männliche Hauptrolle übernehmen. Er spielt Eric Warner, dessen frisch angetraute Ehefrau ermordet wurde. Wie üblich ist zunächst der Ehemann der Hauptverdächtige, dem Detective Andrea Cornell (Juliette Lewis) auf den Zahn fühlt. Lewis ist die einzige Hauptdarstellerin aus der ersten Staffel von "Secrets and Lies", die in Staffel zwei wieder mit dabei ist - das war bereits bei der Serienkonzeption die Idee gewesen, wie es im Falle eines Serienerfolgs nach der ersten Staffel weiter gehen sollte.

Bei Deadline Hollywood wird das Set-Up der zweiten Staffel wie folgt beschrieben: Warner (Ealy) ist ein kluger Mann, der Dank einer guten Ausbildung, einer hohen Arbeitsmoral und einer wohlhabenden Herkunft gut dasteht. Er ist der logische Nachfolger seines Vaters in einer privaten Kapitalgeber-Firma in Charlotte (North Carolina) und hat gerade die Liebe seines Lebens geheiratet. Während Warner an einer Feier teilnimmt, die gleichsam seinen Vater ehren wie auch die Kontrolle über die Firma in seine Hände übergehen lassen soll, wird seine Ehefrau Kate ermordet.

In den letzten Jahren war Michael Ealy stets gut beschäftigt und von den Castingagenturen gerne verpflichtet, dauerhafter Serienerfolg blieb aber aus. 2005 feierte er seinen Durchbruch als Undercover-Cop im Terrorismusthriller  "Sleeper Cell". Auf einen gescheiterten Serienpiloten folgten ein ausgedehnte Handlungsbögen in  "FlashForward",  "Good Wife" und  "Californication". In  "Common Law" vom USA Network übernahm er wieder eine Hauptrolle, ebenso im kurzlebigen  "Almost Human". Zuletzt hatte er eine zentrale Rolle in der dritten Staffel von  "The Following". Auch bei "Secrets and Lies" ist sein Vertrag auf ein Jahr begrenzt, in Staffel drei wäre voraussichtlich erneut Juliette Lewis die einzige Rückkehrerin.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare