Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sex Education": Asa Butterfield entblößt sich im neuen Trailer zur finalen Staffel

von Vera Tidona in News national
(13.09.2023, 15.18 Uhr)
Überlanges Serienfinale bei Netflix angekündigt
Der Cast der finalen Staffel von "Sex Education"
Netflix
"Sex Education": Asa Butterfield entblößt sich im neuen Trailer zur finalen Staffel/Netflix

Die preisgekrönte Erfolgsserie  "Sex Education" geht mit einer vierten Staffel zu Ende. Netflix hat zum baldigen Start der finalen Folgen am 21. September einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen Blick auf den nackten Hauptdarsteller Asa Butterfield wirft. Damit manövriert sich Otis in eine prekäre Situation, um seiner Liebe Maeve nahe zu sein. Die Serie wird mit acht neuen Episoden inklusive eines extralangen Serienfinales abgeschlossen.

Im Zentrum der britischen Komödie steht der jugendliche Sexualtherapeut Otis Millburn (Asa Butterfield), der in der vierten Staffel mit seinen Freunden eine neue Schule besucht: Nach der Schließung der Moordal erfahren Otis und seine Freunde am Cavendish Sixth Form College einige grundlegende Veränderungen. Neben den Herausforderungen in einer neuen Umgebung macht sich Otis Gedanken um seine Klinik, die er auch hier wieder anbieten möchte. Daneben muss er mit der Tatsache zurechtkommen, dass seine Liebe Maeve (Emma Mackey) das Schuljahr dank eines Stipendiums an der renommierten Wallace University in den USA verbringt. Derweil wartet auf Otis eine handfeste Überraschung: Recht bald muss er feststellen, dass er nicht der einzige Sexualtherapeut an der Schule ist...

In weiteren Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Gillian Anderson, Ncuti Gatwa, Aimee Lou Wood, Connor Swindells, Kedar Williams-Stirling, Mimi Keene, George Robinson, Chinenye Ezeudu, Dua Saleh, Alistair Petrie, Samantha Spiro, Jim Howick, Rakhee Thakrar und Daniel Ings.

Zu den Neuzugängen zählt Daniel Levy ( "Schitt's Creek"-Schöpfer) neben Hannah Gadsby, Thaddea Graham, Lisa McGrillis, Marie Reuther und Jodie Turner-Smith.

"Sex Education" wurde von der Serienschöpferin Laurie Nunn gemeinsam mit den Produzenten Jamie Campbell und Ben Taylor für Eleven Film und Netflix entwickelt. Mit der finalen Staffel verabschiedet sich die Dramedy nach insgesamt 32 Episoden, die zwischen 2019 und 2023 für den Streaminganbieter produziert wurden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Marcus Cyron schrieb am 13.09.2023, 21.22 Uhr:
    Schön. Schön, dass es zu Ende geführt wird. Tolle Serie, schön aber auch, dass sie nicht tot geritten wird.