Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Sex/Life": Netflix macht Serienabsetzung offiziell

Was sich schon abgezeichnet hatte, ist nun offiziell gemacht worden: Netflix hat seine Serie
Zunächst war bekannt geworden, dass Shahi eine neue Rolle im Serienpiloten "Judgement" von ABC angenommen hatte (TV Wunschliste berichtete). Das war so nur möglich, weil Netflix sie nicht mehr unter einem Vorvertrag für eine potentielle dritte Staffel von "Sex/Life" gehalten hat. Warum es dazu kam, ist unbekannt. Im Rahmen der jetzigen Beendigung von "Sex/LIfe" hat Netflix gegenüber Deadline kommentiert, dass die Serie nach der zweiten Staffel zu einem natürlichen Abschluss
gekommen ist, der für zentrale Figuren und ihre Beziehungen einen positiven Abschluss gebracht habe.
Weitere Hauptrollen in der zweiten Staffel von "Sex/Life" neben Sarah Shahi hatten Mike Vogel, Adam Demos, Margaret Odette, Cleo Anthony und Darius Homayoun.
"Sex/Life" basiert auf den Memoiren von BB Easton, "44 Chapters About 4 Men", wobei die Serie das Sachbuch als fiktionale Geschichte adaptiert. Im Zentrum steht Billie Connelly, die nur wenig begeistert ist vom Zustand ihrer Ehe mit Gatte Cooper, mit dem sie auch kein wirklich aufregendes Sexualleben verbindet. Mit kreativen Mitteln versucht Billie, selbst für Abwechslung zu sorgen: Sie beginnt, ein "Tagebuch" mit ihren früheren Erlebnissen und Fantasien aufzuschreiben. Sie hat keine Ahnung, dass ihr Mann dort mitliest. Allerdings taucht auch Billies frühere Flamme Brad wieder in ihrem Leben auf.
auch interessant
Leserkommentare
Derwischin schrieb am 10.04.2023, 22.18 Uhr:
Lustig, dass du das sagst, wo die beiden doch im RL ein Paar sind. ;)
Vritra schrieb am 10.04.2023, 00.42 Uhr:
Eine schlechte Serie, die man ruhig schon früher hätte absägen können. Das lag einerseits an der kruden Geschichte, die nicht nur nicht gut erzählt wurde, sondern mit auch an der schlechten Darstellung durch die Hauptdarsteller und die fehlende Chemie zwischen diesen.
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Quoten: "Gefragt - Gejagt" besiegt "Schlag den Star" und "Geo-Quiz"
- Abgesoffen: VOX wirft "Volle Kraft voraus" aus dem Programm
Nächste Meldung
Specials
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "Video Nasty": Auf der Suche nach dem letzten Tape
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
- 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
Neue Trailer
- "Murdaugh: Death in the Family": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- Update "English Teacher": Termin und Trailer für zweite Staffel der Disney-Dramedy
- David Tennant im ersten Trailer zum Abhörskandal "The Hack" von "Adolescence"-Macher
- "This Is Not a Murder Mystery": Erster Trailer stellt belgische ZDF-Krimiserie vor
- "Knives Out 3": Frischer Trailer verrät erste Details zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
