Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

In den USA sind es noch acht Wochen bis zum Finale von "Emergency Room" und bislang konnten sich die Fans während der 15. und letzten Staffel über eine ganze Reihe von Gastauftritten alter Bekannter freuen.

So ist der seit sieben Jahren tote Mark Greene (Anthony Edwards) in Dr. Banfields (Angela Bassett) Erinnerungen aufgetaucht, genau wie Kerry Weaver (Laura Innes) und "Rocket" Romano (Paul McCrane). Unterdessen hat Ray Barnett (Shane West) Neelas (Parminder Nagra) Gefühle mit einem Kurbesuch komplett durcheinandergebracht. Vielleicht hat sie deshalb ein paar Folgen später von einem komplett schiefgelaufenen Vorstellungsgespräch geträumt - bei Elizabeth Corday (Alex Kingston).

Nachdem offenbar sowohl George Clooney als auch Julianna Margulies dem County General noch einen Besuch abstatten werden (wunschliste.de berichtete), hat nun auch Sherry Stringfield zugesagt. In den ersten drei Staffeln verkörperte sie Dr. Susan Lewis und kehrte später noch einmal für vier weitere Jahre zum "ER" zurück. Details über ihren Auftritt sind noch nicht bekannt.

Fest steht aber, dass bereits am kommenden Donnerstag Noah Wyle alias John Carter wieder in der Serie zu sehen sein wird. Seine Storyline wird sich durch die gesamten letzten Folgen von "Emergency Room" ziehen. Bei dem Dreh der letzten Location-Szenen in Chicago verriet Wyle zudem, dass er Szenen mit Eriq la Salle (Peter Benton) gedreht hat: "Das ist toll, weil wir so eng zusammengearbeitet haben als die Serie anfing. Die beiden wieder zusammen zu bringen wird wirklich cool sein", so Wyle.

Während in den USA also der letzte Akt von "Emergency Room" langsam aber sicher seinem Ende zusteuert können sich deutsche Fans noch auf sämtliche Folgen der 15. Staffel freuen. Diese wird ab 18. März immer mittwochs um 22.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare