Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Spielshow "Mein Mann kann" wird fortgesetzt

von Michael Brandes in Vermischtes
(20.01.2011, 00.00 Uhr)
Sat.1 beginnt im April mit Produktion neuer Folgen
Sat.1/Martin Menke

Die Sat.1-Spielshow  "Mein Mann kann" wird fortgesetzt. Der Privatsender beginnt in den kommenden Tagen mit dem Casting für die zweite Staffel. Anfang April soll mit der Produktion der neuen Folgen begonnen werden.

Die erste Staffel der von den Britt Hagedorn moderierten Show startete bei Sat.1 im Juli 2010. Gesendet wurden sechs Folgen. Der beste Quotenwert lag bei 16,3 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.

In der Spielshow müssen Frauen die (Leidens-)Fähigkeiten ihrer Männer richtig einschätzen. Das Aufgabengebiet reicht dabei vom Einparken eines LKWs bis zum Verzehr von Brausepulver, Essig oder Chilischoten. Pro Sendung treten vier Paare gegeneinander an. Das Siegerpaar gewinnt 50.000 Euro.


auch interessant

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare